1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich war kein 4/8 Kündiger. Ich hatte vorher komplett für ein Jahr für 34,90 €.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

o.K. - hatte dich nur auf der TZ-Liste mit Nr. 2 gesehen und dachte, du wärst auch einer davon. Habs gelesen, dass du Komplett-ABO hattest....;)

Gruß

3. mySky

mySky Guest

So sehe ich das auch.
    Wenn sich die Abos dann zu den gleich Preisen velängern würden, gäbe es auch keine "Spekulationskündigungen" mehr und die outgesourcten "Hotlines" könnten ganz entfallen.
    Sky wäre dann auch in der komfortablen Lage, sich eine echte Hotline mit eigenen Mitarbeitern und entsprechenden Kompetenzen leisten zu können, was insgesamt die Qualität verbessern würde.
    Wenn es dann noch Leih-Receiver zu moderaten Monatsmieten gäbe...
    I Have A Dream...:cool:

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hätte Komplett auch für den Preis ohne Murren verlängert und auch eine Preiserhöhung akzeptiert. Damals war ich noch bei Netcologne und hatte so gut wie alle Sky HD Sender. Preis - Leistung vollkommen ok.
    Jetzt ist es Unitymedia und da ist es mir das definitiv nicht wert bei einem HD Sender.

Konsequenz für mich: Ich buche bei beiden Unternehmen nur das nötigste und das möglichst günstig... Ich würde ohne Probleme mehr zahlen aber nicht an zwei Unternehmen die dauerhaft ihren Kleinkrieg auf dem Rücken der Kunden austragen.

Mag naiv sein aber irgendwo muss man mal ein Zeichen setzen... In NRW und Hessen gibt es bestimmt viele die so denken oder, wenn möglich, auf Sat wechseln.
    Es gäbe für beide Unternehmen hier viel Potential... aber das führt jetzt zu weit

5. marcus2404

marcus2404 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Tag

Ich hab jetzt einige Tage mitgelesen. Mein Vertrag (Welt+Sport+Buli+HD für 29,90€) ist zum 31.3 gekündigt und Angebote gabs nur Komplett für 40€ oder mein altes Paket für 33,90€

Hab jetzt das Angebot genutzt und ein neues Abo über Vente-Privee abgeschlossen. Hat problemlos geklappt. Hab jetzt zwar für einen Monat ein Doppelabo aber da die Aktivierung des neue Vetrags bis zu 28 Tage dauern kann, kann ich damit leben.

Hab das neue Abo über meine alten Daten abgeschlossen und hab auch meine alte kundennr. behalten. Das neue Abo wurde mir auch an der Sky Hotline bestätigt

Schönes WE noch an alle

6. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    habe ich gerade dort abgeschlossen, jedoch hatte ich kein Option auf den Festplattenreceiver, es war nur der Hd Receiver bzw. Ich habe bereits einen zur Auswahl. Obwohl anfangs was vom Festplattenreceiver stand.
    Mal sehen, was jetzt für einer kommt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder bist du UM-Kabelkunde ?

Gruß

8. zeus-cu

zeus-cu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@dirkdus

D.h. Du hast mit deinen bisherigen Daten das Abo abschließen können?

Ich meine etwas gelesen zu haben, dass die Angebot nur für Neukunden besteht?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:winken::winken::winken::winken::love:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Spielt keine Rolle, du kannst das Abo trotzdem mit deinen bisherigen Daten abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.