1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Aber dieses Jahr soll MSC doch wieder voll angreifen und um den Titel mitfahren. :D
     
  2. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Das war doch die Idee von 2010! Es werden auch 19 Rennen erwähnt.

    Also kann man das gleich vergessen!
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Würdet man Sport1 wirklich erwähnen!?
     
  5. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sport1 hat schon bestätigt das man keine Formel 1 Trainings mehr zeigt.
     
  6. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Nun stelle sich man mal vor sky hätte den Vertrag nicht verlängert..:LOL:

    Nun gut ich hoffe und glaube immer noch das irgend wo die FTs laufen werden.:winken:
     
  7. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Das hat man auch schon 2010 und 2011 gesagt und beides mal hat er es nicht aufs Podium geschafft weder noch seinen Teamkollegen geschlagen...:rolleyes:
     
  8. crosspol

    crosspol Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Weiß jemand, ob Sky/Tanja bei allen Rennen eine live-Kamera bei sich hat, oder gibts da Sparansätze?
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Tanja muss sich jetzt selbst mit dem Handy filmen.

    Ansonsten bleibt alles beim Alten.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Mein Vorschlag an sky, falls sie hier mitlesen

    Optionen:
    1. Supersignal
    2. Onboard Kanal von der FOM
    3. Schwarz Rot Gold Kanal
    4. Renndaten
    5. Driver Traker
    6. Multifeed (siehe Bild):

    [​IMG]

    Linkes oben: Worldfeed
    Rechts oben: Schwarz Rot Gold ohne Einblendungen
    drunter: Lap Counter, da man ihn so besser erkennen kann als im Worldfeed und Tackstatus (hier Grün)
    Rechts unten: Onboard Kanal von der FOM
    Links unten: Leaderboard, wobei die Spalte mit P1-7 immer zu sehen sein sollte und ab P8 als Rollseite (P8-14, P15-21, ab 22)

    Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass es nicht möglich ist den Tracker, oder den Datenkanal miteinzubeziehen, da man sonst nichts lesen kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.