1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Das Kundencenter Problem hatte ich am Wochenende auch. Die nette Telekom Hotline Mitarbeiterin konnte mir die Lösung verraten: Es wird ein neues CRM-T Update eingespielt. Daher können zeitweilig Probleme auftreten. In ein paar Tagen soll alles wieder funktionieren.

    Ich habe es gerade noch mal geprüft. Bei mir funktioniert das Kundencenter wieder. Der richtige Tarif wird angezeigt. :)
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Kundencenter!

    immer noch der gleiche fehler im kundencenter unter anschluss&tarif wie seit monaten schon......


    Hinweis
    Das gewählte Komplettpaket beinhaltet nur einen Telefontarif und hat daher keinen DSL-Anschluss. Eine DSL-Geschwindigkeitauswahl ist nicht notwendig.

    Bitte klicken Sie <Weiter> um direkt zur Gerätauswahlseite zu gelangen.


    gibts hier noch mehr leute die das problem haben?!?
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    11.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    AW: Kundencenter!

    Ich habe den Fehler nicht!
    Habe gerade mal nachgeschaut.
     
  4. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    So, die Telekom scheint es nun geschaft zu haben Telefonverbindungen bei IP und meine Internet Optionen werden nun zum ersten mal seit April 2010 wieder berechnet :).

    Jetzt ist nur noch die Frage wie lange denn zur Zeit der Auftragsrückstand ist bzw. wann ich mit der mitte Dezember gefaxten Anschlussübergabe rechnen kann ;).
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kundencenter

    Geht das bei euch?
    Dienste und Abos komme ich nicht rein.
    Habt ihr das Problem auch?
    Ich muss doch das Big TV Kündigen:(
     
  6. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Kundencenter

    ich gebe dir 2 kleine Tipps:

    1.) Schreibe dein Problem in der Facebook Gruppe "Telekom-hilft".
    2.) Schicke eine eMail mit deinem Problem an: Telekom-Hilft-Facebook@telekom.de

    Bei der eMail nutze bitte, deine Kundenummer und eine Erklärung deines Falls.

    Mache das am besten heute noch.
    Und bevor Fragen aufkommen: Nein ich arbeite nicht für die Telekom. Ich habe das damals in Anspruch aufgrund ein - zwei Probleme mit meinem Receiver. Da wird garantiert geholfen. Und das schnell.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter!

    Haben wir nicht schon diverse Threads wg dem Kundencenter? :rolleyes:

    Und nein es geht auch bei mir nicht, aber wenn man in den HD Sender Thread schaut, dann ist es ja auch kein Wunder (HD Sender, 16+, neue Tarife), dass dort im Zweifel arbeiten statt finden.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Kundencenter!

    Wenn der Termin 1. März wäre, könnte man langsam auch mal eine offizielle Meldung rausgeben. So viel Februar ist gar nicht mehr übrig. Ob Montag was kommt?
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Kundencenter!

    Ich tippe mal auf den 5.3 10 Uhr - die Telekom hinkt doch bei so was immer noch etwas hinterher. Einzig bei Facebook könnte ich mir ne offizielle Meldung noch vorher vorstellen.
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter!

    Naja, noch würde alles passen. Bisher haben die doch max mal 2 Tage vorher etwas bekannt gegeben. Ich vermute mal, dass das dann auch der Zeitpunkt ist, wenn die Shops über Neuerungen informiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.