1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Vor allen wenn er behauptet das seine Frau zu hause für sich und die Kinder frisch kocht er aber lieber zum Mc Donald geht. :eek:
    Das er Fleisch, das ihm nicht schmeckt weil es ungesund ist, nur frisch beim Metzger kauft.
    Und noch so Kamelle. :rolleyes:
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das stimmt.

    Deshalb fresse ich sie ja auch nicht. Ich esse sie.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das stimmt. Ich bin kein Geiz-ist-geil-Typ und kaufe Fleisch und Aufschnitt ausschließlich beim ortsansässigen Metzger und niemals beim billigen Discounter.

    Der Grund ist ganz einfach.

    Für meine Frau und die Kinder kaufe ich halt Qualität und keine Kotelettes für 70 Cent/Stück.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Sprach's und geht Junk Food essen. :eek:
    Ich meinte Qualitäts-Burger im "Restaurant". :D
    Was sagt eigentlich dein Frisör zu deinen Geschichten? :rolleyes:
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Dem Frisör is nix zu schwör.
    Nix sagte er, wärend er die MD-bedingte Platte polierte. :D:LOL:
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich weiß es zwar nicht genau, vermute aber, dass meine Friseurin sich nicht in dem Maße dafür interessiert, was und wo ich esse, wie Du es tust.

    Deshalb habe ich mit ihr bisher nicht darüber gesprochen, was sie isst und was ich esse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das ja alles gut und schön und auch anständig das du für deine Frau und die Kinder frisches und gutes Fleisch vom Metzger kaufts, aber dann selber Massenware bei MCD essen, das passt irgendwie nicht zusammen.

    Wenn ich deine Frau gewesen wäre, dann hätte ich dich schon längst in die Wüste geschickt, das kannste wissen.:winken:
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Jeden Donnerstag wenn ich diese Tour habe:winken:
    Heute gibbet aber erst mal Spare Rips 10kg habe ich eben vorbereitet.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Habe mir heute mal ne Tiefkühlpizza vom Lidl in den Ofen geschoben. Leider war die alles andere als lecker. War also sicherlich die Letzte, die ich davon gegessen habe! :eek:
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Beef Caprese und 4er Chicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.