1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ich hoffe schon, denn sonst könnten sie das Sky-Forum hier schließen oder wir könnten nur diskutieren, warum es Sky nicht mehr gibt...;)

Gruß

2. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hab das Problem wenn ich eine Aufnahme Starte und gleichzeitig nen HD-Sender schaue... bei Sd-Sender ist es ok.. Anlage wurde überprüft(alles topp) und neuen Receiver bekam ich... aber Probs. sind immer noch... hab mich damit abgefunden...

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Probleme hab ich auch - ist also definitiv kein Einzelfall. Aufgefallen ist mir das ganze z.B. wenn ich auf FOX HD aufzeichne und gleichzeitig auf Nick/Comedy Central HD bin, hier gibts die erwähnten extremen Artifakte. Gestern hat es rumgesponnen als ich auf Sky Hits HD aufgezeichnet habe und Sat1.Comedy schauen wollte, auch hier Klötzchen ohne Ende.

Da brauch mir auch keiner mit kommen das meine Anlage daran schuld ist, ich hatte vor dem Sky+ Receiver schon drei verschiedene Twin-Receiver, die Probleme gabs sonst nirgends. Das muß definitiv ein Fehler von der Hard- bzw. Software sein, habt ihr denn auch den weißen oder den schwarzen Sky+? Dann bringt ja ein Tausch wohl auch nix...

4. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim Pace S02-HD Receiver kann man die Standbyzeit wie folgt einstellen:
    Menütaste auf Fernbedienung -> Service-Menü -> System -> Energiesparmodus und dann die Zeit einstellen oder Standby ganz ausstellen. MFG

5. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habt ihr denn auch den weißen oder den schwarzen Sky+? Dann bringt ja ein Tausch wohl auch nix...[/QUOTE]

Ich hatte vorher einen mit int.FP und jetzt einen mit ext.FP.
    geändert hat sich nix....
    auch sky Anytime deaktiviert brachte keinen Erfolg,wie schon in einem anderen Thread beschrieben

6. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,
    wenn ich mit dem Sky+ Receiver Aufnehme nimmt er ja etwas vorher und etwas nachher auf. Das reicht aber manchmal nicht, kann man das irgendwie verlängern?

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja, im menu zweiter punkt von unten. da kannst die vorlauf- und nachlaufzeiten enstellen.

wahlmöglichkeiten sind:
    automatisch, 0-5 min oder 15 min

-------------------------------

sky hat ja anfang februar bekannt gegeben, dass in diesem jahr mit einen 2 TB-receiver zu rechnen ist. im geschäftsbericht wird es nun konkreter beschrieben.

kein neuer receiver - sky+ bleibt erhalten. allerdings kann eine externe festplatte gemietet werden (preis noch nicht bekannt). dies und die bekanntgabe einer tivo-lizenz an pace lassen einiges erhoffen.

markteinführung des sky+ receivers war im mai 2010 - weiterentwicklung des sky+ receivers im mai 2012 würde ja passen. ;)

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist die Sky+ Software nicht komplett von nds und nicht von pace? Wäre dann nix mit Tivo.

Mfg

9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann die Sendung auch Individuel einstellen wann der Anfang beginnen soll und wann die Sendung enden soll.

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28