1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ist es eigentlich möglich, wenn ich Sky für Kabel habe und bekomme ein Rückholangebot und möchte dann auf Sat umsteigen ob das mit der Umstellung auch machbar ist.

Über Sat hat man doch mehr möglichkeiten:love:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, jederzeit möglich.

3. mySky

mySky Guest

Geht ohne Probleme,
    Die Karte(n) und falls Du auch einen Sky-Reciever hast, werden getauscht.
    Bei Satellitenempfang hast Dann auch noch kostenlos Sky-Welt-Extra dabei.:winken:

4. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seht das mal ganz entspannt. Ich war Novemberkündiger und habe am letzten Tag für Welt+Sport+Buli+HD für 29,90 verlängert, obwohl ich eigentlich -wie im Jahr davor- nur 24,90 zahlen wollte. Am 05. Dezember kostete auf einmal das Paket 24,90. Ein Anruf- mein Vetrag wurde auf 24,90 reduziert - und so läuft alles weiter wie bisher.
    Also: Nerven behalten !

5. mySky

mySky Guest

Da warst Du ja auch noch in der Widerufsfrist!;)
    Außerdem waren November und Dezember 2011 die Angebote günstiger als derzeit.

6. Seva

Seva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft am 29.02.12 aus (fristgerechtim Dezember gekündigt, Bestätigung des Termin bekommen) und jetzt warte ich vergebens auf ein Zeichen von Sky. Habe immer gehört, die seien sehr penetrant was Kündigungen angeht, aber bis auf den kleinen Satz bei der Kündigungsbestätigung ("falls wir sie mit einem anderen Angebot überzeugen können, rufen sie uns unter ... an" (sinngemäß)) habe ich noch keinen Muks gehört. Ich habe derzeit 2 Pakete inkl. HD für 29.95 Eur. Zu dem Preis würde ich auch weiter Kunde bleiben, aber 45,95 Eur zu zahlen ist natürlich ein no-go.

Bin ich die Ausnahme der Regel, dass ich bis heute keinen Anruf und auch kein Rückholangebot per Brief bekommen habe?
    Was raten mir den alten Hasen hier, soll ich mich da mal melden und Nachfragen (am letzten Tag des Abos oder vielleicht doch schon diese Woche)?
    Gruß!

7. skyabonnent

skyabonnent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin moin,

der Vollständigkeit halber: Habe nun doch verlängert: Welt + Buli + HD + SkyGo für 19,90 € im Monat. Bin glücklich und zufrieden. :)

8. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast doch doch eine Woche Zeit. Falls Sky sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, einfach nach Aboende anrufen und fragen wo der Receiver und die Smartcard hingehen soll. Der Rest kommt dann von alleine.

9. fluss

fluss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehr interessant: Nur mal zur Vervollständigung: Welches Paket zu welchem Preis hattest Du vorher?

Danke für eine Info.

10. mySky

mySky Guest

Das liest sich für mich so, als hättest Du bei Vertragsabschluß eine Werbesperre gesetzt.
    Weiß nicht genau, entweder Häkchen machen oder entfernen.
    Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst initiativ zu werden und anzurufen.
    Kannst ja einfach mal fragen, an wen Du die SmratCard nach Aboende schicken sollst.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.