1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 23. Februar 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Tja, eigentlich sagt der Titel schon alles. Ahnungslos öffne ich heute Amazon, und werde dort begrüßt mit einer Auswahl an Produkten für die sich Kunden angeblich aktuell interessieren. Das war mir bisher noch nie so aufgefallen, aber diesmal war ein Produkt dabei welches ein wenig aus der Reihe fällt. Ich schätze auch mal, dass sich die wenigsten aus echtem Kaufinteresse dafür interessieren, sondern vielmehr wegen der fantasievollen Rezensionen.

    Viel Spaß beim Lesen der Rezensionen: klick
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    LOL...

    Aber die hier finde ich spannender. Erinnert mich ein bisschen an das hier aus meiner Kindheit. :D:D:D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    Ist auch geradezu ein Schnäppchen, verglichen mit der anderen. :D
    Ich hatte damals so etwas ähnliches mit einem Hai dem man Dinge aus dem Maul nehmen musste, und bei wem das Maul zuschnappte der hatte verloren. Ich meine das war von MB Spiele, aber ich finde da keine Videos oder Bilder mehr im Netz...:(
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    und ich kann mich noch Dunkel an ein Spielzeug erinnern, da hatte man so einen Spielzeugkopf den man den Mund öffnen konnte und dann konnte man sich aus Knetgummi in einer speziellen Vorrichtung Zähne formen und einsetzen. :cool:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    Den hier?

    [​IMG]
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    Das könnte gut sein, wenn es den schon vor ca. 25 Jahren gab. :)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das interessiert Kunden aktuell bei amazon

    Ja, ist eine Neuauflage.;)