1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Theo.Lingen, 2. Januar 2012.

1. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ schließt Preiserhöhung nicht aus

Gut viele sind aber bestimmt auch älter als 60 und wissen nicht mal was Hd überhaupt ist warum sollten sie sich das dann auch zulegen oder!!

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du tust der alten Generation völlig unrecht. Unsere Hausbesitzerin ist auch schon über 70 und hat einen super modernen 40 Zoll LCD. Damit sieht sie den ganzen Tag HD - aber zu 70% ZDF HD

Das ist ein gutes Beispiel dafür dass HD+ scheitern wird. Ein kostenpflichtiges Abo für HD+ wird unsere Hausbesitzerin sicherlich niemals abschließen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Aber wenn im Mai die Dritten in HD starten, dann kommt 1x der Sohn, programmiert das ein und von da an wird die alte Dame das neue HD Free-TV-Abgebot sicher gerne nutzen. :winken:

3. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Freut mich, dass die zufriedenen Kunden immer mehr werden. :winken:

4. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Lächerlich. Heute schon das Internet benutzt? Am Briefkasten gewesen? Eine Zeitschrift oder Zeitung gelesen? Den Fernseher eingeschaltet? An einer Bushaltestelle auf den Bus gewartet? Durch die Stadt gegangen? :confused:

Werbung begegnet uns überall im Leben. Ihr tut immer so, als ob es nur im Fernsehen Werbung geben würde... :winken:

Außerdem haben wir europaweit mit die günstigsten Lebensmittel. Werbekosten spielen da kaum eine Rolle beim Verbraucherpreis... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  5. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Wahnsinn, dass sie nach Jahren endlich nachziehen. :winken:

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ausserhalb von Radio/TV lässt sich die Werbung allerdings leichter ignorieren, zumindest aus meiner Perspektive.

Ja, jetzt ist HD+ erst echt unattraktiv geworden da 10 weitere frei empfangbare TV-Programme in HD hinzu kommen werden.

Da muss ich erst recht kein Geld zusätzlich für Inhalte der Privaten ausgeben die mich nicht die Bohne interessieren (z.B. Casting-Shows, Scripted Reality-Müll).

7. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist genau der Punkt, warum Ihr Euch nur noch lächerlich und unglaubwürdig macht. Ständig im HD+-Bereich aktiv sein, aber nicht die Privatsender kucken. Ja ne, ist klar! Das machen doch nur Leute, die bewusst stänkern wollen. Alle Anderen würden 1x Ihre Meinung kundtun und sich dann nie wieder im HD+-Bereich blicken lassen. Trolle! :winken:

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und du bewegst dich dafür auf der gänzlich anderen Seite der Meinung.
    Warum reicht es dir nicht einmal im Forum zu schreiben. "Ja, ich nutze HD+!" ? Basta, fertig.

Wo ich contra HD+ stänkere, stänkerst du pro HD+. Was versprichst du dir denn davon?
    Du gehörst offenbar ebenfalls nicht zu der von dir selber definierten Gruppe "Alle Anderen".

Daher bist du genauso ein Troll wie ich auch, du vertrittst lediglich die gegensätzliche Ansicht.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

HD+ Receiver gibts schon für 80 € und die Verlängerung der Karte kostet (immernoch) 50 €.
    Wer nach dem "kostenlosen" Jahr nicht verlängert schaut die Privaten halt wieder in SD und ab Mai weitere 10 ÖR Sender in HD.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau so schaut's aus. Und Receiver für 80 Euronen? Die können nicht all zu viel taugen, jetzt mal unabhängig von den Restriktionen. Da habe ich schon meine Zweifel, daß die Grundfunktionen stabil laufen...