1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgend

cgend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ähnlich ging's mir. Hatte mich mit einem CCA auf 3 Pakete ohne HD für 29,90 geeinigt. Im Kundencenter stand dann plötzlich 34,90.

Der nächste Anruf bescherte mir einen Gesprächspartner der meinte, dass ich mich eher freuen sollte, denn unter 39,90 ginge das eigentlich gar nicht. Nachdem ich gebeten habe mich mit dem Teamleiter zu verbinden flog ich aus der Leitung.

Gleich darauf habe ich wieder angerufen und diesmal jemanden in der Leitung, der verwundert meinte, dass das 29,90-Angebot selbstverständlich hinterlegt sei und er das jetzt nochmal versucht einzutragen. 10 Minuten später stand's korrekt im KC.

Erscheint mir seltsam was da teilweise abläuft.

2. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie gesagt ich werde nun mal abwarten müssen. Was mich sehr ärgert, es sind die schon bezahlten Sender aus, obwohl ich normalerweise eine Woche lang gucken könnte. Ich fühle mich echt verarscht :mad:.

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Warum ruft ihr denn überhaupt an und heult am Telefon herum?

Einfach eine Mail mit eurem Wunschangebot an Sky und fertig. Wenn es nicht ganz realitätsfern ist, dann werden die sich von alleine in die richtige Richtung bewegen. Wenn nicht dann wars das halt. Hat bei mir bisher immer funktioniert. Spätestens kurz vor Ablauf des Abos gab es dann immer einen Anruf von Premiere/Sky mit einem guten Angebot.

4. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe im Moment das Paket SkyWelt & Film & Sport & HD und eine Zweitkarte. Ich habe das ganze zum 31.03.2012 gekündigt und werde mal schauen ob sie mir auch was anbieten. Mehr als 50 Euro werde ich jetzt nicht emhr dafür bezahlen, habe Jahrelang Vollpreis bezahlt.

Wenns kein gutes Angebot gibt bin ich weg. Ich habe ab Mai VDSL und werde mir dann Entertain holen sofern kein gutes Angebot kommt. Es wäre zwar schade um die F1 aber mal schaun was noch geht.

Was meint ihr ist das realistisch mit unter 50 Euro für das Paket da oben?

5. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir wurden heute per Telefon nochmal komplett für 34,90 + Zweitkarte für insgesamt 46,90€ angeboten - dahingehend solltest du das hinbekommen.
    btw. F1 aus Sky = gruselige, langweilige Moderatoren...

6. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, ja für den Preis würde ich in der Tat verlängern. Mal schaun was da so kommt kurz bevor das Abo ausläuft.

7. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warte ab bis eine Woche vor dem Ende, die melden sich schon...

8. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das klingt nicht Unseriös sonder einfach nur frech:eek::eek:

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

An wen soll denn die E-Mail gehen? Wunschdenken@sky.de?

10. Numb1

Numb1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Batty!
    also ich muss ehrlich zugeben, dass ich echt selber von dem Angebot überrascht war. Ich verfolge es hier schon länger und da wurde auch immer gesagt so 49€ für den FP-Receiver einplanen...war mir nicht unbedingt zu teuer, aber ich hab ne 1a-Multimediafestplatte, die ich so an meinen Receiver anhängen kann und damit aufnehmen konnte, daher brauchte ich ihn auch nicht. Aber jetzt für Lau und vorallem mit Sky-Anytime ist es natürlich klar das ich den Receiver genommen habe. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten, bei mir wäre der Vertrag am 27.02. ausgelaufen. Also in ca. 2 Wochen, von daher bis ungefähr dahin warten. Wenn sich keiner meldet, kann man immernoch anrufen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.