1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk (61) holt sich für seine quotenschwache ARD-Vorabendshow Verstärkung: Von März an soll der Journalist und Medienberater Markus Peichl (53) als Redaktionsleiter neuen Schwung in die Show bringen. Außerdem steigt Oliver Kalkofe ("Kalkofes Mattscheibe") als Kinokritiker ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Gottschalk Live, wird bei der aktuellen Uhrzeit nur erfolgreich, wenn man die Regionalsendungen abschafft.

    Da das utopisch ist, bleibt nur das ändern der Ausstrahlunsgzeit.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Ach was, die ARD lässt sich doch von Quoten nicht beeindrucken.;)

    Vielleicht wird die Piel jetzt doch etwas nervös.
    Anderst kann ich mir den Kalkofe nicht erklären.

    Auch nicht, das der diese Sendung retten kann.
     
  4. Golf2012

    Golf2012 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Schickt den Herren in Rente - es reicht. Wer will ihn noch sehen? Ab in den sonnigen Süden.....:winken:
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Also Ehrlich mal, wer guckt sich so ein Müll Abends an, wo nur gequasselt wird, ich nicht.
     
  6. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Wie wäre es mit Kalkofe live - und Gottschalk taucht gelegentlich dort als Kinokritiker auf? Die Einschaltquoten würden sich sofort verdoppeln, darauf wette ich!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Ich glaube nicht, dass jemand für Kalkofe sein gewohntes Sehverhalten ändern wird.

    Viele bekannte, mit großes Fanbasis sind an der Uhrzeit schon gescheitert.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Na wegen Kalkofe gucke ich die Sendung auch nicht. Um diese Zeit laufen nun mal die Regionalprogramme und die gehen bei mir vor.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Die werden bestimmt die Gehälter getauscht haben , denn der Name Kalkofe ist in der Fernsehlandschaft noch was wert .
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Oliver Kalkofe soll "Gottschalk live" vor Quotentod bewahren

    Wenn mir der Kuchen verbrannt ist, rettet den auch ein Zuckerguss nicht.
    Die Programmverantwortlichen haben diesen Mist zu verantworten. Aber anstatt zu sagen, ok, war ein Versuch und der ist gescheitert, wird herumgekleistert. Da müssten man ja Verantwortung übernehmen und eingestehen, auf's falsche Pferd gesetzt zu haben.
    Dass sich Kalkofe da vor den Karren spannen läßt...