1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Dienstagabend ist die 23-jährige Sängerin Adele in London mit dem Brit Award als beste britische Künstlerin ausgezeichnet worden. Als ihre patriotische Dankesrede schon nach wenigen Sekunden unterbrochen wurde, brachte sie ihren Frust mit einer eindeutigen Geste zum Ausdruck.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    recht so :winken:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ich fands eher einen Eklat, dass der Moderator nicht eine Sekunde Dankesrede von Adele zugelassen hat. Besonders da vorher Blur minutenlang labern durfte und dann drei Songs...naja...mehr schlecht als recht spielten...
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Mein "Eklat" besteht darin, das mir diese Person völlig unbekannt ist.

    Man sieht also, mit dem Stinkefinger erweitert man seinen Bekanntheitsgrad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    wenn man auf den link klickt kommt:
    existiert nicht mehr.
     
  6. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ja, wo ist der Artikel geblieben?
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Das hat die aktuelle Gewinnerin von 6(!) Grammys und Millionen verkaufter Alben allerdings eher nicht nötig. Sie hat sich wohl einfach nur (zu Recht) geärgert.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Da ich ehr dem Metall zugeneigt bin, [​IMG], war diese Aktion wohl nötig, um meine geschätzte Aufmerksamkeit zu erlangen.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Naja, sieht man kaum
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Wer ist Adele? Muß man die kennen?