1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo Numb1, den Festplattenreceiver für LAU, das ist ein sehr gutes Angebot. Sonntag habe ich noch mit Sky telefoniert, da sollte das Teil 169,- € kosten. Allerdings nur mir Welt-Film-Sport-HD. Aber diese Preisunterschiede finde ich schon heftig. Bei mir argumentierte man mit, "die sind fast alle vor Weihnachten rausgegeben worden und deswegen können die nur für 169,- € zugebucht werden".
    Das ist einer der Gründe weswegen ich mich (momentan) noch weigere das Abo zu verlängern. Ich freue mich für Dich und gönne Dir das auch, aber ich finde dieser große Preisunterschied alleine bei diesem Gerät (ist ja eh nur geliehen) zwischen 0 und 169 Euro ist schon der Hammer und bestätigt mich in meiner Meinung, über 24,90 € nicht zu verlängern.

2. mySky

mySky Guest

Kann sein, daß dies an deinem Wohnort so ist.
    Bei uns gibt es in den Straßenbahnen nur einen Tarif. Egal ob nur eine Haltestelle oder von einem Ortsteil in den anderen.
    Und wenn ich keinen Sitzplatz bekomme, muß ich dennoch den vollen Preis bezahlen!:D:D:D
    Wir könnten aber wieder zum Thema/Topic zurückkehren, es ist alles geschrieben zum kostenlosen Sky Welt-Extra.;)

3. mySky

mySky Guest

hat sich erledigt, habe den Bezugs-Beitrag inzwischen gelöscht, sorry:(

4. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich bin neu hier, aber lese schon etwas länger mit.
    ich bin ein Februar-Kündiger, habe Film+Bundesliga beides in HD für 29,90. Gestern habe ich einen Anruf von Sky erhalten, der sehr freundliche Berater hat mir Welt,Bundesliga HD, Sky Go für 19,90 angeboten. Den Preis wollte ich haben und habe sofort zugeschlagen. Leider war das ganze volle Verarschung, der Typ hat nur Bundesliga im Kundencenter eingetragen. Dadurch habe ich nur Welt und Bundesliga für 19,90. Alle Sender die ich davor hatte, sind dunkel. Ich konnte vor Wut platzen, konnte keine Championslegue gucken :wüt:. Nun habe ich einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben und den Vertrag widerrufen. Mal gucken, was passiert. Aber dieses vorgehen, finde ich schon sehr dreist.

Hat noch jemand solche Erfahrunegen gemacht?

5. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dir können ja eigentlich nur die Sport HD Sender fehlen, oder?
    Alles andere wird ja nicht über das Abo abgedeckt

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, über den HD Mitnahmeeffekt. Mit Bundesliga + HD gibt es neben Bundesliga auch CL, EL, DFB Pokal, Lazio, Golf, Tennis, DEL und F1 in HD.

7. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja die fehlen mir auch. Und natürlich Sky Go. Ich habe den Typen mindestens 3-4 mal gefragt, 19,90 für Welt, Bundesliga HD, Sky Go. Er hat jedes mal mit ja geantwortet. Zum Schluss sagt er noch kackdreist viel Spass heute beim Fussball gucken. 30 min. später war alles dunkel. Darauf hin habe ich bei Sky angerufen, aber ohne nennenswerten Erfolg.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da wurde dann wohl verbockt dir HD einzubuchen. Damit wäre dann ja auch Sky GO frei...
    Ich würde es aber zuvor nochmal telefonisch versuchen bevor ich widerrufe..

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er ja recht...die Wdh Freiburg-Bayern ;)

10. alex 79

alex 79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe ich gemacht, nur sehr unfreundliche Beraterin meinte, die könnte nichts machen, weil die nicht wüsste "was man mir versprochen hätte". Man wird echt wahnsinnig hier :rolleyes:. ich glaube, manchmal wissen die nicht mal was die verkaufen.

hör bloß auf, das Spiel hat mir genug Nervenzellen gekostet :LOL:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.