1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Die Frage ist doch, was bist DU bereit, dafür zu zahlen. Viele hier im Forum bekommen das o.g. Paket für 29,90, wenige sogar für 24,90, aber nicht alle.

Realistisch ist für Dich weiterhin 29,90, wenn du hartnäckig bleibst, aber eine garantie gibt es nicht.

Sky will ja immer ein wenig mehr haben als beim letzten Mal. Wenn Du also auch mit dem Paket Sport liebäugelst, kannst ja versuchen, Sky komplett für 34,90 zu bekommen.

Dann hätte Sky 5 Euro mehr und du ein Paket mehr ;)

2. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, als März-Kündiger hat man wirklich noch genügend Zeit - Hauptsache ist, DASS sie sich überhaupt bei dir mal gemeldet haben. Denn dann machen sie es wieder! ;)
    Ich habe jetzt noch 7 Tage Abo und bei mir hat sich bis jetzt überhaupt niemand gemeldet.
    Keine Ahnung, welche Kriterien die da ansetzen? Wird aber langsam "spannend"...

3. zeus-cu

zeus-cu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, danke für die Antworten.
    Wollte hier noch klarstellen. Nicht ich habe bei Sky angerufen sondern die haben sich bei mir gemeldet.

Ich habe diese Telefonnummer 01802.... bereits seit über einer Woche in der Anruferliste. Gestern hat Sky mich dann erstmals erreicht.

4. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei nur noch 7 Tagen Restlaufzeit würde ich mich von mir aus melden. Wenn man nicht direkt nach einem Angebot fragen will, dann zumindest, wohin man denn die Smartcard schicken soll... Spätestens dann sollte dir ein Angebot unterbreitet werden

5. mySky

mySky Guest

Stichwort: Urheberrecht!
    Du meinst also, daß Sky für seine per Satellit oder Kabel verbreiteten Sportübertragungen, Filme, Dokumentationen usw. keine Lizenzgebühren bezahlen muss!?
    Hingegen werden aber Kids die sich auf Tauschbörsen Musik oder Videos für den privaten Gebrauch übers Internet ziehen, mit teueren Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzungen überzogen und Gerichte erkennen diese Abmahnungen auch noch für rechtens. :confused:
    Es mag sein, daß die Lizenzgebühren pauschal bezahlt werden und nicht Kundenzahlen-abhängig, ich neige aber eher dazu, daß diese Lizenzgebühren nach Kundenzahlen gestaffelt sind.
    Bei verschiedenen Sportangeboten wie Bundesliga und Formel 1 wird das wohl pauschal sein, aber da hat SKY dann auch Rechte um z.B. den Zeitpunkt mancher Veranstaltungen zu beeinflussen.
    Beispiel: Freitagsspiele und Abendspiele samstags und sonntags.
    Diese Terminierungen wurde ausschließlich im Interesse von Sky eingeführt, um so viel wie möglich Live-Spiele ohne zeitliche Überschneidung übertragen zu können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lizenzen für die Filme sind abhängig von den Abonnenten, Sportrechte kosten pauschal.

7. Donpiero

Donpiero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute !

Lese immer gerne mit was hier so neues passiert aber heute habe ich mich dann auch mal gegistriert :winken:

- Bin 4/8 Januar kündiger gewesen ( 24,90 Welt,Bundesliga,Sport+HD )
    - Keinen Anruf/Post von Sky erhalten bis ablauf :mad:
    - Anfang des Monats Februar mehrfach versucht ein geeignetes Angebot zu erhalten ( unmöglich:wüt: )( lt. Sky nur noch Neukunden Angebote möglich
    - E-Mail an GL etc nichts gebracht
    - Decoder und Karte bereits zurück geschickt

Tja und so sitze ich nun da und warte.....:eek::eek: Ich sehe es nämlich nicht ein als Unitymedia Kunde viel zu bezahlen für quasi keine leistung

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Macht doch nix! Wenn das Abo abgelaufen ist dann rufst Du an weil Du wissen möchtest wohin Du die Smartcard schicken musst. Damit zeigst Du, Daß Du ernst machst und indirekt ist es für Sky die letzte Möglichkeit dich doch noch mit einem guten Angebot zu halten. Alles andere ist Bullshit.

Ansonsten gibt es auch ein Leben ohne Sky! ... und es tut nicht weh.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  9. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So was habe ich auch vor, aber wenn ich dann lese, wie Donpiero schreibt, dass sie nach Ablauf dann nur noch Neukunden-Angebote anbieten können bzw. wollen, macht mich das dann doch etwas nachdenklich...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bis auf die HD Sender bekommst du bei UM die gleiche Leistung wie alle anderen. Wenn du trotzdem die HD Option buchst, nun ja, selbst Schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.