1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoss-69

hoss-69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Nach wochenlangem Mitlesen :) hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Hatte bisher Bundesliga + Film + HD für 24,90 EUR, Kündigung zum 29.02.

Wollte das Paket so behalten, Skygo nutze ich nicht.
    1.Anruf von Sky: 29,90 EUR - abgelehnt
    2.Anruf von Sky: 33,90 EUR - ha ha ha
    3.Anruf von Sky: 29,90 EUR + Festplattenreceiver für umme.........abgeschlossen

Denke nach den Infos der letzten Wochen ist für 2 Pakete + HD unter 29,90 EUR kaum was zu machen - mit dem Angebot, dazu noch nen kostenlosen FPR haben sie mich gekriegt :))

2. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo.
    das verstehe ich auch nicht. hätte ich sofort für 24,90 verlängert.
    aber ganz ehrlich mein receiver ist die ganze Woche vom Netz und wird nur für 2 Stunden Fussball angeworfen . Ich gucke wirklich nur Bayern und da bin ich mit Sport HD 1+2 bestens abgedeckt.
    für mich ist es jezt halt 5 Euro billliger ohne das ich groß auf etwas verzichten muss.
    Kündigen werde ich bestimmt nicht vergessen .

Stefan

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich wette auf folgenden Verlauf: Sky wird im Sommer das HD-Sportangebot für Fussballbundesliga und den restlichen Sport auseinander ziehen. Mit deinem neuen Paket siehst du dann keine Formel 1, Champions League, Premier League, usw. mehr.

4. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Als Bayern-Fan guckt man dann halt CL auf Sat1, DFB-Pokal auf ARD/ZDF und Formel1 kommt auf RTL...

Für nächstes Jahr sehe ich keine Probleme, da Sky noch alle Buli-Spiele zeigen wird. Nach dem Bieterwettbewerb kann das ab 2013 ganz schön "besch...." werden, wenn keiner der Bieter das Gesamtpaket, sondern nur Teilpakete abbekommt...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das Angebot ist schon erstaunlich. Sky schleudert tatsächlich schon wieder Pakete für 19,90 € und 24,90 € raus.

Aber eins wundert mich schon, dass du am 18.2.12 (Nr. 2825) geschrieben hast, dass du verlängert hast und am 21.2.12 schreibst du das gleiche und als Vertragsdatum steht dann auch der 21.2.12 im KC.

PS: Am 18.1.12 hatte ich Komplett incl. HD für 34,90 € verlängert. Der CCA hatte gesagt, dass die TV-Digital aber nicht mehr dabei ist. Aber seit dem 18.1.12 bekomme ich immer zwei TVD geliefert, auch gestern waren wieder zwei davon im Briefkasten. Bei der Rechnung sind sie nicht dabei. Ich hoffe, das läuft so weiter, dann hat sich das Komplett-ABO rendiert. Im KC steht die TVD mit "JA". Auch das Bayernspiel konnte ich auf Sky-Sport extra HD am 11.2.12 verfolgen

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  6. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Als Bayern-Fan guckt man dann halt CL auf Sat1, DFB-Pokal auf ARD/ZDF.
    ganz genau so sehe ich das auch . ich bin zufrieden habe jetzt erst mal 12 monate ruhe und dann schauen ich was es dann gibt.

Stefan

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich denke sky hat einen Kundenkreis bei dem sie genau wissen dass die nur für 24,90 bleiben. Und das wird eine ganze Weile so bleiben. Ich hab ja Ruhe bis Dezember und da ist sky dann wieder in Weihnachtsstimmung. :D Leider gibt es dann wieder ne F1-Zitterpartie ...:wüt:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte möglich sein. Trotzdem gönne ich jedem hier, wenn er ein Schnäppchen einfängt. So ist wieder für jeden etwas dabei. Ich hoffe aber, dass die günstigen Preise auch noch länger anhalten. ;)

Gruß

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja er schrieb ja auch, dass er es zwischenzeitlich dunkel hat werden lassen.... Das kann gut gehen, wie in diesen Falle. Man kann natürlich auch dann ewig auf ein Rückholer warten.
    Den Test mache ich dies' Jahr auf jeden Fall. Sky steht bei mir eh nicht mehr hoch im Kurs.

10. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat Sky Sport Extra HD mit der TVD zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.