1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moosehead

moosehead Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Wenn man selbst BabyTV nunmehr aufnehmen kann wird sich P7S1 sicherlich auch nicht quer stellen... :hoffen:

2. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hey - Super was hier wieder los ist. :LOL: Danke jamiro für dein feedback! Bin mal echt gespannt. Leider bleibt mir ein Cebit Besuch dieses Jahr verwehrt :(

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit den 5 Euro für ein "HD Start" könntest du richtig liegen. Ich denke auch das darin dann die privaten in HD enthalten sein werden. Aber ein "HD Komplett" wird sicher mehr als nur 10 Euro kosten. Das jetzige HD Paket kostet ja auch schon 10 Euro. Und bis Ende 2012 sollen da noch mindestens 4 neue Sender hinzu kommen. Also billiger als die 10 Euro wird es sicherlich nicht. Dazu kommt noch, dass man dann bei "HD Start" wohl locker 10-16 Sender bekommen wird. Neue wohlgemerkt. Da wären 5 Euro eh schon sehr sehr günstig.

Ich könnte mir das mit den 2 Paketen wie gesagt auch gut so vorstellen. Allerdings denke ich das die Kosten für "Start" bei 5-10 Euro liegen werden. Und bei "Komplett" bei 15-20 Euro. Und das sind durchaus realistische Preise denke ich. Auch wenn das manchen hier sicherlich zu teuer sein wird. Nur 20-30 HD Sender für 10 Euro? Sorry Leute. Wo gibts das denn sonst? Nirgends. Dazu mit monatlichem Kündigungsrecht. Niemals wird es das für 10 Euro geben.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn es so kommt, wie Jamiro029 in den Raum stellt, kommt ggf. mittelfristig ein "Kiosk"-Konzept. Mit vielen kleinen Paketen bzw. buchbaren Einzelsendern anstelle eines Komplettpaketes, was mittelfristig ansonsten in preislicher Richtung eines Sky Komplett-paketes driften würde (Immer schön das Marktumfeld im Auge halten).

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann jetzt noch schnell big Tv buchen :) Bisher war da immer alles Inklusive, wird also auch in der Zukunft so sein..Was Normale SD PayTv Sender angeht :)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

nein vorerst nichts, aber was nach einem Jahr passiert.... wer weiss das schon^^:D

Ich weiss nicht ob es schon im CRMT eingespielt wurde als Paket, aber für mich sieht es so aus ,weil man es einzeln anklicken kann, das man nach einem Jahr dafür blechen muss.... vielleicht ist es auch nur wegen der neuen Struktur einzeln auswählbar oder nur dann auswählbar, wenn VDSL anliegt.

Ich mache mich da mal schlau....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falls es jemand interessiert. Mir ist grade ein Phänomen aufgefallen, dass ich bisher so nicht wahrgenommen habe.

Wenn ihr eine unsortierte Liste habt und die neuen Kanäle anwählt, wechselt der MR zwar nicht zum HD Sender, aber der EPG des Senders zur laufenden Sendung wird angezeigt.

Bisher konnte ich das bei keiner Aufschaltung feststellen oder habe es nie bemerkt, wenn erstes spricht das ja evt für eine schnelle Aufschaltung.

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Bei mir macht er es aber nicht!

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ist bereits ne Weile so.

10. xievlea

xievlea Guest

Ja und was ist mit den DSL16+ Nutzern und der angedeuteten HD-Freigabe zum 01.03.2012? Gibt es da schon etwas neues - an die T-Insider! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.