1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

Ich habe selbst eine DM7020HD, die hat zwei interne Kartenleser und zwei CI-Steckplätze. Du könntest also dein CI-Modul mit Sky/JSC in einen Slot stecken, die HD+-Karte in einen der Kartenleser. Sky Italia könnte in den anderen Kartenleser. Eine weitere Karte könnte entweder mit CI-Modul oder Smargo betrieben werden. Die Smargo-Kartenleser werden per USB angeschlossen und funktionieren danach wie interne Kartenleser. Beide müssen entsprechend konfiguriert werden und sind dann für fast alle Karten geeignet.

2. Amiro

Amiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich ja super an, danke dir :)
    Braucht man für Sky Italia ein extra Sky Italia zertifizierten Receiver oder kann man die Karte an jedem Receiver reintun ?!

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sporthighlights von SKY ITALIA am Samstag die ich mir ansehen werde.

12.30 Biathlon Sprint Männer
    13.30 Liverpool-Arsenal
    15.30 Biathlon Sprint Frauen
    15.30 Leverkusen-Bayern
    16.00 Man City-Bolton
    18.00 Palermo-Milan
    18.30 BVB-Mainz
    20.00 Barcelona-Gijon

Sonntag

15.00 Roma-Lazio
    17.00 Tottenham-Newcastle
    21.30 Real Madrid-Espanyol

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

schade, dass das Basken-Derby Bilbao-San Sebastian am Sonntag um 16.00 nicht übertragen wird...:(:winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sonntag ist für die Zeit um 15.00 bis 17.00 für Italien reserviert.
    Auch das englische Spiel Fulham-Wolves wird nicht gezeigt, dafür Nürnberg-Gladbach auf Calcio 10.Bleib dir nur mehr AJS 10 um das Spiel zu sehen.

6. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cool, dass es gerade eine englische Tonspur gibt bei Dortmund - Bremen, auch wenn es nicht in HD ist. Ist die von Eurosport?

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Wenn die Sky Italia Karte schon aktiviert ist, dann genügt ein Receiver, der das NDS Verschlüsselungssystem beherrscht. Ich kann dir den Clarke Tech 9100 empfehlen, da läuft Sky Italia problemlos mit internen Kartenleser.

8. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Community! Ich habe ein kleineres/größeres Problem mit meinem Sky und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Vorab eine kleine Einleitung:

Seit längerer Zeit habe ich mir schon Sky aus Italien gewünscht und habe nun den Schritt gewagt. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie "Sat TV" habe, musste ich mich im Internet ein wenig schlau machen. Dank der Hilfe einiger freundlicher User hier (@patissier und car) wusste ich genau, was ich zu suchen habe. Da ich bisher nur über Kabel ferngesehen habe, musste natürlich die entsprechende Hardware her. Also habe ich mir eine 80er Schüssel und diesen LNB:
    Twin LNB Opticum Premium 0,1 db Switch Full HD 3D Digital 2 Teilnehmer HD+ | eBay

... dazu gekauft. Mein SKY ITA habe ich bei diesem Händler:

Il mio mondo eBay - sat_tvcard

... besorgt, inkl. folgendem Decoder:
    DECODER SKY HD 3D PACE DS831NS+DIGITAL KEY -NUOVO- ULTIMO MODELLO, 2011 PACE | eBay

Da, soweit ich das gesehen habe, dieser Händler auf ebay selbst keine Sky Karte mehr angeboten hat, habe ich ihn per Email angeschrieben, ob er mir ein Paket zuschicken kann. Gesagt, getan. Für die Smart Card+Receiver+Versandkosten habe ich dann via PayPal 313€ gezahlt.

Zu meiner positiven Überraschung, kam das Paket nach bereits 4 Tagen an. Dann mal los: Die Schüssel hing, das Koaxialkabel richtig angeschnitten und angeschlossen, Saft drauf und los geht's... von wegen.
    Es steht geschrieben: "Es besteht keine Verbindung zur Antenne. Es wird empfohlen, den Netzstecker aus- und wieder einzustecken."
    Gesagt, getan, doch nichts tut sich. Mit meinen wenigen Italienischkenntnissen machte ich mich ans Receiver-Menü, um den Fehler vielleicht finden zu können. Dort fand ich dann die Option, einen Receiver-Test durchzuführen. Das Ergebnis: "Ein 'höherer' (?) Fehler wurde gefunden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (höhö, ja klar). Fehlercode: 35"
    Ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben, der wiederrum versicherte mir, dass der Receiver mit Sicherheit funktioniere, da er ihn persönlich getestet habe. Wie viel Wert auf so eine Aussage zu legen ist, lasse ich erstmal unkommentiert. Er hat mir geraten, ein "aggiornamento software", also ein Software update im Menü durchzuführen. Ein weiterer Lösungsvorschlag von ihm: Falls ich mit der Schüssel Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen würde, solle ich Astra deaktivieren.

Da ich nur einen LNB habe, ließe sich ja letzteres ausschließen (wenn ich mit meinem Halbwissen das richtig verstehe). Das "aggiornamento software" wurde also durchgeführt. Der Receiver schaltete sich aus, nach 1 sek wieder ein, alle Lichtlein am Decoder leuchteten auf und es erschien am TV der Hinweis, dass ein Test durchgeführt wird und man bitte die Stecker nicht ziehen sollte. Der Prozess würde etwa 15 min dauern.
    Das Problem hierbei war: Nach nicht mal 2 Minuten schaltete sich der Receiver von selbst aus. Auch die trotzdem eingehaltene Wartezeit und der mehrfache Versuch brachten keine Änderung.
    Ich hatte dann einen Fachmann zu Rate gezogen. Der brachte seine eigene Satschüssel, LNB und Receiver mit um zu testen, wo der Fehler liegen könnte. Mit seiner Schüssel und seinem Receiver war der Empfang astrein. Auch der Anschluss meiner Schüssel an seinen Receiver stellte kein Problem für den Empfang der deutschen Programme dar. Somit kann es wohl kaum an meiner Schüssel/LNB liegen, oder?

Ich bin etwas verzweifelt, denn ich weiß momentan nicht weiter. Vielleicht liegt der Fehler schon ganz am Anfang. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

hmmm.... 13 Grad Ost Direktverbindung oder Multifeed?

10. Jim_Panse

Jim_Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ääh... :D Also wenn ich das richtig verstehe, ersteres. Der Punkt ist der: Müsste denn der Receiver denn nicht auch ein Signal anzeigen, dass vom Astra kommt? Es ist ja nicht so, dass er ein schlechtes Signal anzeigt (was ja enorm hilfreich wäre), nein, er zeigt nirgendwo (auch nach Sendersuchlauf) auch nur irgendein Signal an, egal in welche Richtung ich drehe.