1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hessen-bub, 31. Januar 2012.

  1. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    Anzeige
    Aktuell sind o.g Sender auf 19.2° Ost FTA zu empfangen.
    Frequenz 11739.00 Vertikal QPSK 27500 3/4 :winken:
     
  2. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    und wieder codiert
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    ... bei manchen nicht !

    :):)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    Das ist aber illegal und darüber wird nicht diskutiert.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    Nicht alles was man empfängt,ist automatisch gleich illegal !
    Wieso ist das illegal,ein Abo von MTV unlimitet zu besitzen ?

    :):)
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    @KTP - Du wirst hier nicht alt, wenn Du weiter so Anspielungen machst und sie dann relativierst ;) das haben schon einige versucht. Zu dem frag ich Dich was für einen sittlichen Mehrwert das hat, hier ein Thread hoch zu holen, das am 02.02.2012 sachlich beendet wurde ohne einen legalen sachlichen Mehrwert zu bieten. Hättest Du nun geschrieben "Die Sender sind wieder unverschlüsselt" wäre es was anderes, aber nur ein provokatives Posting zu feuern, das natürlich so ausgelegt werden muss, als ob gegen Forenregeln verstossen wird.... Daumen runter.
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: VH1, VH1 Classics und MTV Rocks derzeit FTA

    Es gibt hier in diesem Forum einige User,die in meine Beiträge viel zu viele illegale Dinge hineininterpretieren,dabei schreibe ich doch in ganz einfachen Sätzen,- ich liebe allerdings zweideutige Rede- & Schreibweisen !

    :):)