1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Okay, den werde ich mir dann wohl mal zur Gemüte führen. Ebenso wie den neuen Chickenburger. MC Donalds lässt sich wenigstens noch was einfallen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was gibts bei euch zu essen?


    Was soll man sich auch bei einem Burger einfallen lassen?

    Burger ist Burger.

    Boden --> Fleisch --> Grünzeug --> Gewürze --> Deckel

    Fertig

    Hänchen und Rind. Das sind die zwei Fleischsorten.

    Vlt. gibt es demnächst mit Lammfleisch. :eek:
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Mc Rib ist Schweinefleisch.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das ist korrekt. Hier spricht der Kenner ;).


    Heute nach dem Bowling habe ich ein noch leicht blutiges Hüftsteak vom Grill mit Pfifferlingen Salat und Pommes genossen, dabei ein frisches Weizen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Wann warst du das letzte mal bei Mc Donalds? Da gibt es verschiedene Burger mit verschiedenen Belägen. Und es gibt verschiedene Burger mit Hühnerfleisch.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Nennt sich McMaharadscha und wird in Indien verkauft :D
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Was gibts bei euch zu essen?


    Bitte nochmal lesen. Genau das kritisiere ich doch.

    Man braucht bei einem Burger keine 20 Tausend Kreationen. Ein Burger aus Hühnerfleisch oder Schweinefleisch ist ja noch in Ordnung. Aber Italia, Bayrisch (Würstchen im Brot ist kein Burger) dies und jenes. Das hat mit Burger wenig zu tun.

    Das ist genauso, als ob du ein Rindersteak mit Ketchup essen würdest. Eine Totsünde. Pfeffer und Salz. Je nachdem vlt. eine Marinade. Mehr aber auch nicht.

    Hihi. Der war gut. :LOL:
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Irgendwie scheint die Nachfrage aber zu stimmen.

    Vielleicht sollte man ein Verbot zum Vertrieb von mehr als zwei verschiedenen Burgern einführen.

    Aber immer nur Rindfleisch mit Ketchup und Gurke wäre ja auch langweilig.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Nur ist das kein Scherz, sondern Wirklichkeit ;).
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Die Gurke könnte man auch ruhig weg lassen, die nehme ich eh immer runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.