1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Tja, in UK sieht man wieder mal wie man es richtig angeht.

    Aber ich habe die Hoffnung das für uns deutsche Sky Kunden auch ein paar Verbesserungen abfallen die FOM vieleicht eigentlich Primär nur für BSkyB an den Start bringt. Auf eigene Initiative von Sky D setze ich leider gar nix, die haben ja auch die letzten Jahre gezeigt das man nicht Willens ist die Formel 1 im deutschen Pay-TV würdig in Szene zu setzen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    über kurz oder lang wird man Sicher auch für die Online Timingpage Geld velangen! Ich habe mir die App bereits im Dezember runtergeladen. Falls Sky in den freien Trainings erneut keine Perspektiven anbietet, werde ich dann in den Trainings den Driver Tracker der App nutzen und vielleicht kommt es ja wirklich so, dass Sky in diesem Jahr erstmals alle freien Trainings exklusiv hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Die Timing-Page wird hoffentlich schön weiter kostenlos sein...aber Bernie glaubt denke ich immernoch, die F1 ist eine eierlegende Wollmilchsau :D
     
  4. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Aber sie wird auch ihm nicht das ewige Leben schenken und dann wird es gewiss weitreichende Veränderungen geben. Denn Altersstarsinn kann recht stark ausgeprägt sein ... ;-)

    ThoLeh
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    ich habe mal wegen Perspektiven nachgefragt, quasi nix erfahren, aber:
    -in den kommenden 7 Tagen wird alles wegen Personalumfang und Perspektiven bekannt gegeben
    -an welchen Tagen es Optionen gibt, ist noch nicht klar (vermutlich aber qualy und rennen)

    aber: 3 freds nerven
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Ich habe auch mal angefragt bei der Dame die unter der Pressemeldung damals stand. Sie meinte heute, dass noch alles in Planung ist.

    Die Perspektiven wären vorallem im Training sinnvoll. Leider kommt es dazu nicht. Im Rennen bleibe ich schön auf Sky Sport HD 1. Ich will ja nichts verpassen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Den dritten Thread hast du übrigens als letzter gestartet. ;) Also selber schuld, sonst hätten wir weiterhin "nur" zwei Threads, aber du brauchtest ja unbedingt jetzt schon den neuen TV-Thread, obwohl unter "Sport im TV" noch einer vorhanden ist, bei dem der neue sowieso erst am 01.03 eröffnet wird. ;) :D
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Bringt ServusTV bei Sport&Talk eigentlich mal endlich was zur F1? Da wird wieder viel über anderen Kram gelabert als die F1...
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)


    Hab mal angefragt vor 14 Tagen. Steht noch nichts fest. Die Dame glaubte aber schon, dass ein Talk stattfindet.

    Ich vermute Montag vor Australien oder noch 8 Tage früher.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    naja, witzig, selbst aufgemacht. 2011, findet euch doch damit ab, ist vorbei, egal, wie geil das Jahr fuer euch war.
    Selbst sky berichtet von der saison 2012 auf sky news.
    Von daher ist doch eindeutig, welcher fred zukann.