1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris_greko, 20. Februar 2012.

  1. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe hier einen Xtrend ET5000 Reciever per SAT, und eine HD+ Karte, der Reciever hat 2 Steckplätze aber er erkennt die Karte nicht. Mommentan ist folgendes drauf : Image- Openpli 2.1 , Kernel Version- 3.1.0 , ......was brauche ich damit das geht und vorallem wie mach ich das ? :) Lg chris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Da es sich um einen Linux Receiver handelt, wird es für diesen entsprechende SW geben, mit dem die HD+ Karte läuft.
    Hier mal schlau machen:

    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter - Powered by sat-ulc

    So ohne Software Änderungen läuft die Karte in dem Gerät nicht.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Ich kann nur für den Xtrend ET9000 sprechen, wo die HD+ Karte läuft.

    Keanu:love:
     
  4. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    wie ?????da geht das automatisch ohne etwas aufzuspielen oder sonst was?
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Lade Dir unter Erweiterungen die Softcam runter. Mehr sage ich jetzt nicht.

    Keanu:winken:
     
  6. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    grgrgrrgrg :) welche da gibts so viele ....wenn ich da reingehe
     
  7. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    hey leute helft mir doch ich dreh noch durch...:-( krieg die hd+ karte nicht zum laufen, ...ich geh immer unter erweiterungen-plugins runterladen softcam runterladen, und dann lad ich da eins nach dem anderen runter....geht nicht....welches brauch ich denn da? ich hab auch probiert zb. cccam 2.3.0-r0 oder scam 3.60 usw .....ich verzweifel noch bitte helft mir #
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2012
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Ich habe Dir doch oben das entsprechende Forum verlinkt.
    Und nim die mail Adresse raus, sonst kannst Dich vor ****** nicht retten.
     
  9. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

     
  10. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    halt hab sie wegbekommen, vll weis ja noch jemand was ich machen muss. mfg