1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Sehe ich anders, Favre passt nicht zu den Bayern, deswegen ist er doch bei der Hertha auch schon gescheitert, weil eben zu viele mitsprechen wollen.

Gladbach bekommt wenn sie sich für die CL qualifizieren gutes Geld, mit den Verkauf von Reus und Dante ist auch nochmal Kohle da!

Ein Transferbudget von ~45 Mio schätze ich mal grob über den Daumen.

Attraktiv ist der Verein dazu auch noch für junge Spieler, die Hütte ist immer voll und einen Namen im Gegensatz zu Retorten hat der Verein auch.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Welcher Trainer passt denn zu den Bayern? :confused:
    Favre hat einen hervorragenden Start bei der Hertha hingelegt. Als dann Leistungsträger verkauft wurden, ging es bergab. Bei Gladbach siehts ja nun sehr ähnlich aus. Ok, da haben sie haben nun durchaus auch Kohle, um neue Spieler zu verpflichten. Man wird sehen, wie Favre das alles bewertet.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der Hertha gabs nen Ausverkauf ohne neue Spieler zu holen weil man dachte, das läuft trotz der Abgänge genauso wie in der Vorsaison.

Hier nochmal der sehr gute Bericht von sportal: #2669

Wenn ich wüsste welcher Trainer zu den Bayern passt, würde ich nicht hier schreiben sondern einen Schreibtisch neben Uli seinen haben und nen A6 fahren :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  4. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wohin soll Favre gehen??? Wenn in München in dieser Saison nichts mehr außergewöhnliches passiert und Hoeneß seinen Kumpel Heynckes nicht vom Hof jagt oder dieser selbst das Handtuch wirft, gibt's meiner Meinung nach zumindest in der BuLi für die nächste Saison für Favre keine bessere Adresse als Borussia Mönchengladbach :)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich halte es schon für recht wahrscheinlich, dass Heynckes gehen wird, wenn man am Ende ohne Titel dastehen wird, was ja derzeit durchaus nicht unwahrscheinlich ist.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich nur den Namen von diesem Abwerbeverein aus München sehe, könnte ich einfach nur noch ko*tz*en! :wüt:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub Digger, aber warum mimst du jetzt hier den Schwarzseher a al Express. Bei denen kann ich das ja verstehen, dass die mit ihrem Gurkenverein von Müngersdorf in Sachen Gladbach nun wieder das Untergangsszeniario verbreiten.

Erstens steht Gladbach auch nach einem Dantewechsel vor keinem Scherbenhaufen und zweitens hat Favre Vertrag bis 2013. Ich glaube kaum, dass er sich sein Denkmal in Mönchengladbach mit einem schmutzigen Wechsel zu Bayern zerstören möchte, denn nichts anderes wäre es, wenn er früher aussteigen wollte. Und wenn Bayern auch nur einen ansatzweisen Rest an Fairness besitzt, dann lassen sie ihn wenigstens bis 2013 in Ruhe.

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf der anderen Seite:

gut 22 Mio. durch Dante und Reus zzgl. 20 Mio. durch die Champions League:
    da geht etwas für die nächste Saison.

Auch wenn ich finde, dass Dante einer der besten Innenverteidiger der Liga ist.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ne, ne, jetzt muss ich mal den Express mit seiner Gladbach-Berichterstattung in Schutz nehmen. ;)

Ein für die Gladbach-Berichterstattung verantwortlicher Sportredakteur dort ist ein Freund von mir und seines Zeichen auch mehr oder weniger Gladbach-Fan (bei aller journalistischer Objektivität natürlich ;) ).

Für die Kölner Berichterstattung ist ein anderer Redakteur zuständig, der aber nichts mit Gladbach zu tun hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.