1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich habe übrigens auch für 24.90€ + HD verlängern können.
    On ihr es glaubt oder nicht, ist eure Sache. Ich kann euch nur sagen, dass es bei mir nachdem ich Post bekommen habe geklappt hat. Mittlerweile habe ich auch einen neuen (alten) Receiver und Smartcard wieder zuhause.

Bleibt hart, ihr werdet euer Angebot bekommen.

Mal ne kleine anekdote: Freund von mir, auch SSP Januar Kündiger, konnte kaum glauben dass ich verlängern konnte und hat die Hotline angerufen. Nachdem das letzte Rückholer-angebot bei ihm das bekannte 29.90+HD war, hat man ihm beim Anruf sogar nur noch ein 33.90€ Angebot für 2Pakete+HD angeboten. Ist wophl bei jedem anders.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

damit meinte ich ja auch nicht Dich, sondern Janer110680.

Gruß

3. mySky

mySky Guest

Es wäre ja nicht das erste mal, daß jemand seinen Vertrag hier einstellt.
    Daß die persönlichen Daten unlesbar sind, dürfte ja selbstverständlich sein.
    Aber klar, jeder kann das machen wie er will und ich denke und schreibe was ich will.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nr. 3 - Ich freue mich für dich. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  5. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

@Zeppelin, was ist jetzt daran so schwer hier einen Vertrag ein zu scannen bzw. aus dem KC einen Shot zu machen und die persönlichen Daten unkenntlich zu machen, um den anderen zu zeigen dass es definitiv möglich ist 2Premium Paket + HD für 24,90€ zu verlängern?

@Teoha, diejenigen die hier keinen festen Beweise liefern, die halte ich für Schwätzer, da kannst du meine was du willst.
    Natürlich würde ich meine Meinung sofort revidieren, wenn auch nur einer einen Scan hier einfügt.

Gruß Jan

6. mySky

mySky Guest

Hää...
    War doch alles nur Spass, nicht ernst gemeint und nur ein Humor-Thread!
    Und nun kommst Du und schreibst was von Ärger und das wäre für dich sehr produktiv gewesen.
    Naja, heute ist ja auch Rosenmontag;):winken::D

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gab neben den Humor eben auch paar Spaßbremsen dort.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Falsch. Es kommt darauf an was für Angebote für den jeweiligen Kunden im System hinterlegt sind. Der CCA, möge er noch so gut drauf sein, hat da keinerlei Spielraum.

9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

du raffst echt gar nichts, sondern schreibst nur was irgendwie gerade in deinen kram passt. ich habe bislang mit keiner silbe geschrieben, dass es sich um einen humor-thread handelte, sondern habe immer (gerade dir gegenüber) betont, dass es ein guter thread zum austausch von informationen gewesen ist. du biegst dir hier alles irgendwie zurecht, damit du möglichst gut provozieren und pöbeln kannst.

arrogante leute können einem echte auf den geist gehen, aber manchmal ist eine gewisse arroganz nachzuvollziehen. allerdings arroganz gepaart mit extremer dummheit ist richtig nervig.

10. guenni2605

guenni2605 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.
    Habe mein Abo zum 31.03. gekündigt und habe am Freitag einen Anruf vom Kundencenter erhalten, mit folgendem Angebot: Sky Welt+Film+Sport+BL (ohne HD) für 35,99€. Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich noch warten. Es ist das erstemal das ich meinen Vertrag gekündigt habe, bin noch alter Premiere Kunde gewesen. Danke für Euer Feedback.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.