1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ich habe noch nie geschrieben, daß es bei Sky keine Rückholer gibt.
    Bin ja selbst über ein Rückholangebot weiterhin Sky-Kunde.
    Und mein Vertrag ist zum 30.11.2012 bestätigt gekündigt und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch wieder über ein Rückholangebot weiter geführt.;)
    Aber mal ehrlich, ein Tiefpreisangebot, daß hier ein oder zwei mal thematisiert wurde, darf doch angezweifelt werden!?

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach so! Und deshalb beginnst jetzt schon mal, damit du im November so richtig vorbereitet bist.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst also, wir verstehen keinen Humor. Ich selbst habe dort geschrieben, dass ich wegen meiner 2,07m Größe nicht in die TZ passe und schon gar nicht, wenn einer sein Bett mitbringt, wo soll da noch Platz sein. Ich habe diesen TZ-Thread auch als sehr lustig empfunden und verfolgt. ;)

Hier wird doch von uns nicht Öl ins Feuer gegossen, aber Zweifel darf man doch haben, wenn 50 Leute hier für 29,90 € das SSP incl. HD im Jan. u. Feb. 2012 angeboten bekamen und verlängert haben und nur einer schreibt, dass er 24,90 € für dasselbe Paket verlängert hat. Wenn er sein Schreiben nicht einscannen will, ist das seine Sache, aber ein fader Beigeschmack bleibt bestehen.

Gruß

4. mySky

mySky Guest

:confused::confused::confused:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich darf mir anmaßen, mich im Rückholbereich relativ gut auszukennen und verfolge das schon sehr, sehr lange.

Es gab zu jeder Rückholphase immer ein paar Ausreisser, die für etwas weniger als "marktüblich" verlängern konnten. Im letzten Herbst war 24,90/34,90 mehr oder weniger Standard, einigen ist es aber gelungen für weniger zu verlängern. Teilweise mit eingescanntem Vertrag.
    Das sind dann aber Ringeltauben, die vermutlich durch EDV-Fehler bei Sky zustandekamen oder (un)fähige CCA bei der Eingabe.

Im Endeffekt ist das aber komplett belanglos, das Wissen um diese Fälle hilft keinem. Aber da dann direkt einen Fake zu unterstellen oder jemanden als Schwätzer zu bezeichnen ist erstens niveaulos und zweitens überflüssig.

Gruß

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Schwund gibt es aber nunmal (leider) überall ;)

7. mySky

mySky Guest

Wenn das so ist, werde ich im November dann wohl schreiben, daß ich das Gesamtpaket für 16,90 verlängert habe.:D:D:D

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dass du dich hier auskennst, zweifle ich nicht an. Ich schätze deine Posts sehr und habe mich auch im Januar für deine und der Anderen Hilfe herzlichst bedankt, als ich mein Komplett-ABO zum selben Preis wieder verlängern konnte. Ich verfolge seit August 2011 diesen Thread. Die eingescannten Verträge habe ich auch gesehen. Aber als Schwätzer habe ich den Typ nicht bezeichnet. Und einen Fake habe ich ihm nie unterstellt. Ich habe nur geschrieben: " wenn er nicht will, ist das seine Sache, aber ein fader Beigeschmack bleibt bestehen ".

Ich würde aber schon behaupten, dass es uns hilft, wenn tatsächlich im Febr. und auch später der eine oder andere plausibel erklären kann ( auch mit eingescannten Vertrag ), dass das SSP für 24,90 € incl. HD zu bekommen ist. Ich halte das nicht für niveaulos, wenn ich sehe, dass einige ihre Verträge mit Freude hier eingescannt haben, allein deswegen schon, dass sie uns zeigen konnten, wieder ein Schnäppchen eingefahren zu haben. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D ohh mann, ich könnte mich totlachen, dass einige noch immer den telefonzellen-thread rausholen. gerade bei den "gegnern" der zelleninsassen sitzt das nicht-teilnehmen-dürfen scheinbar immer noch tief, by the way: wo ist eigentlich mythbuster geblieben. sein zweitnich ist ja immer noch sehr aktiv...

für mich war der ärger im zellen-thread jedenfalls sehr produktiv. da bin ich auf einiges aufmerksam geworden, sodass ich ein wenig anderweitig aktiv geworden bin und jetzt letztlich weniger als vorher zahle.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Erstmal täte ich hier auch keinen Vertrag reinstellen, wieso auch?
    Wenn hier einer meint lügen zu müssen kann man ihn nicht drann hindern.

Es kommt halt drauf an wie man sich anstellt und ob man das Glück hat,
    nen CA an der Strippe zu haben wo gut drauf ist,
    und dann ist viel möglich, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.