1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Von wem sprichst Du ?

"Hans Huckebein" sicher nicht, denn der hat gar kein SSP gehabt, sondern nur 2 Pakete ohne HD.

Oder wer ist (jetzt) der Schwätzer ?

Gruß

2. mySky

mySky Guest

Wenn hier ein zwei User Schreiben, daß sie für 24,90 das gleiche Paket bekommen haben, für das alle anderen 29,90 bezahlen sollen, ist Zweifel schon angebracht.
    Und um diese Zweifel auszuräumen, ware ein Scan der Auftragsbestätigung doch recht hilfreich!:winken:
    Es soll also nicht jeder hier irgendwelche Schreiben einscannen, sondern die Leute, denen diese tolle Vertragsverlängerung gelungen ist, die dazugehörige Auftragsbestätigung.;)

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Na toll - also nur das Ergebnis - womit eigentlich nur der Verhandler etwas damit anfangen kann - sich schier öffentlich daran zu ergötzen. :rolleyes:
    Das wäre so als würde Mediamarkt keine Werbung mehr für Preise von Produkten machen - sondern nur Kunden zeigen mit welchen Preisen sie nach Hause gehen - SUPER Kino! :winken:

4. mySky

mySky Guest

Sorry, die Gedanken sind frei...
    Und ich denke mir, daß der Preis nicht stimmt, sondern daß lediglich Öl in das Feuer einiger "Zellen-Rebellen" gegossen werden soll.
    Lasse mich aber auch gerne überzeugen, daß der Preis doch stimmt.
    Ein Scan könnte mich z.B. überzeugen.;)

Dein Vergleich mit dem Mediamarkt ist daneben!
    Der würde nur passen. wenn Sky mit dem von mir angezweifelten Preis Reklame machen würde.
    Aber hier geht es nicht um Reklame, sondern um eine oder zwei Kundenaussagen zum Preis!

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Alle anderen? Du verweist doch immer auf die vielen Vollzahler, die deutlich mehr als 29,90 berappen.

Öl ins Feuer geißen ist wohl Deine Spezialität?

6. mySky

mySky Guest

Lesen und den Zusammenhang herstellen scheint nicht deine Spezialität zu sein.;)

yes we can...
    umta, umta, umta...:winken::D:winken:

7. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat mySky: Und ich denke mir, daß der Preis nicht stimmt, sondern daß lediglich Öl in das Feuer einiger "Zellen-Rebellen" gegossen werden soll.

Hallo mySky, ich glaube Du hast den Sinn (und Spaß) des Forums "Telefonzelle" nicht verstanden. Vieles was dort geschrieben wurde war "HUMOR" und nicht immer ERNST gemeint. Eigentlich sollte es als Plattform von (Ex)SkyKunden dienen die bereits gekündigt hatten und auf das neue Angebot von Sky nicht eingehen wollten. Man hat sich dort eigentlich sehr humorvoll ausgetauscht wogegen nichts spricht. Leider wurde das Forum aber immer mehr von anderen, auch von Dir, dazu mißbraucht ziemlich gegen die Forenteilnehmer zu schießen. Das machst Du heute immer noch obwohl es dieses Forum nicht mehr gibt. Ich war auch ein "Zellen-Rebelle" um in Deinen Worten zu sprechen. Hier wurde nie Öl ins Feuer gegossen, höchstens von den netten Kollegen die dieses Forum zum Schluss (leider) gesprenkt haben, da Sie vieles, lustiges und ernstes dort leider nicht verstanden haben.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst also wie seinerzeit, als deine Fraktion behauptete bei Sky gibt es und wird es auch nie wieder Rückholer geben, und jeder, der Gegenteiliges behauptete, wurde als Lügner geziehen.

9. mySky

mySky Guest

Da hast Du wohl recht. Daß es im "Zellen-Forum" um Spaß und Humor ging und nicht (immer) ERNST gemeint war, konnte ich nun wirklich nicht erkennen.
    Die Reaktionen einiger Zellenbesetzer kamen mir nun wirklich nicht von Humor geprägt vor.;)
    Ich bin auch nicht überzeugt, daß die übrigen Zellenbesetzer auch deiner Meinung sind.:D

10. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Ich meinte popinja, der diesen Beitrag erstellt hat, niemand anderen!;)

@Joost38, ich bin doch ruhig.... Na dann werden wir mal sehen, ob es wirklich wie nach deiner Ansicht nach SSP Angebote für 24,90€ geben wird, wir werden uns Ende des Jahres wieder sprechen!

Gruß Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.