1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

Also den BeefCaprese und die mcShaker Pommes gönne ich mal die Tage als Zwischenstop - wenn ich wieder auf der Autobahn fahre :cool:
    weiß einer in etwa die Preisklasse fürs McMenü - nicht das ich wieder Franchisegebühren mit bezahlen muß - dann gibts nämlich nur McDouble :winken:

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Hatte mir jetzt heute/gestern erstmals den ChickenRustica gegönnt. Muss sagen das ist wirklich mal ein leckerer Burger der mal anders als die typischen McDonalds Burger schmeckt wirklich sehr mediteran. Werde ihn auf jeden Fall wieder probieren, auch wenn jetzt erstmal noch der BeefCaprese auf der Agenda steht.

Weil es hier um die Preise geht: BeefCaprese und Chicken Rusticakosten jeweils 6,89€ im McMenü, 6,49€ im McMenü Small und 4,49€ bei Einzelkauf.

Der ChickenPiccante ist etwas günstiger, kostet 6,49€ im McMenü. Preise für McMenü Small und Einzelkauf hab ich vergessen.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Viel zu teuer fuer diesen frass,
    Dann wird man nicht mal satt von.
    Ich denke selbst wenn man containern geht
    ist dies gesuender als diesen muell von mc frass.
    Guten appetit : Jamie Oliver deckte "Hundefutter-Skandal" bei McDonald´s auf
    :eek:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Oja, Jamie die Seriosität in Person ;).

"MCFrass" ist nicht ungesund. Die Qualität des Fleisches ist dieselbe wie Zuhause auch usw.
    Vielleicht solltest du den Artikel mal selbst richtig lesen... (Alle drei verzichten nun auf den Zusatzstoff).

Außerdem ist Amerika nicht Deutschland.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Stimmt, dafür haben wir die Dönerbuden. ;)

6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was war denn heute im Fressnapf mit dem gelben M los? Alle MC-Kinder waren in der Kantine und haben dort gegessen, die wollen doch nicht Fasten, oder?:cool:

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

War heute wieder bei McDonalds und da habe ich festgestellt das die im Rahmen der Monopoly Aktion mal wieder die Preise kräftig erhöht haben. :mad:

Es gibt jetzt Werbeschilder, und da hat man die Gelegenheit genutzt die Preise kräftig anzuziehen.

Die Standardburger kosten nun satte 6,49€ im McMenü bzw. 5,99€ als McMenü Small, die Wraps 6,79€ bzw. 6,29€. Und Aktionsmenüs kosten teilweise bis zu 7,19€.

Auch den Preis für den einzelnen 0,5l Softdrink hat man auf 2,39€ erhöht. Da kann man aber sparen indem man zwei 0,25l Softdrinks zu 1,10€ bestellt.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ein Grund mehr McDonalds zu meiden.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was ja der Witz an sich ist.

Ich war neulich auch seit längerem wieder bei McD. Mir kam es auch vor, dass die teurer geworden sind. Ich hab für nen Big Mac geschlagene 3,79 € bezahlt :eek: Hat der nicht mal 3,29 € gekostet? Bald 8 DM für so nen Handvoll Pappe...

10. Creep

Creep Guest

Hmm, für so ein Menü bekommt man woanders ja schon richtiges Essen. Und das sogar mit Bedienung am Platz!