1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dank unseres 4. Auswärtssiegs sind wir punktetechnisch gleich gezogen. Respekt für euren Kantersieg gegen Hertha, hätte ich so nicht erwartet nach dem eher biederen Auftritt im Pokal.

Die Entlassung von Skibbe ist ja echt ein Hammer. Bei Preetz ist langsam der Lack ab. Bin gespannt ob die Berliner noch die Kurve kriegen. Die können nur drauf setzten dass Lautern, Augsburg und Freiburg halt noch schwächer sind.

Genau so ist das. Nach hinten ist das Polster noch nicht so fett als das man schon ernsthaft auf die internationalen Plätze schielen könnte. Zumal sich weiter oben mit Werder, Leverkusen + Hannover schon 3 Teams um die beiden Europa League Plätze streiten. Bis dahin sind es noch einige Punkte.
    Gegen Hannover drück ich euch die Daumen mit unserem Ex-Trainer! Dann drückt ihr uns die Daumen gegen Werder und schon gehts gemeinsam Schritt für Schritt nach oben. :winken:

Wir müssen erst mal beide Felix VW Millionentruppe überholen. Diese Aufholjagd von Platz 18 kommend macht aber mittlerweile ganz schön Laune! ;)

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja ich rechne ja damit das auch Platz 7 noch für die Euroleague-Teilnahme berechtigt, da ich nicht wirklich glaube das Fürth ins DFB-Pokalfinale einzieht und das Gladbach noch aus den CL-Rängen rausrutscht, der BVB und Bayern werden da auf jedenfall landen.

Deshalb stehen die Chancen ja nicht so schlecht mit einem Sieg gegen Hannover wäre man ja nur noch 2 Punkte hinter Platz 7, das Wolfsburg am Wochenende gegen Schalke punktet bezweifle ich schwer so wie die Abwehr schon gegen Freiburg gewackelt hat nehmen die Huntelaar & Co. noch mehr unter Beschuss.

So leids mir tut aber euch wünsche ich am Wochenende ein unentschieden gegen Werder.;)

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

So Leute, heute ist es so weit. Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft so zeigt wie gegen Berlin.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir könnten heute an Wolfsburg vorbeiziehen.
    Nur, die Hannoveraner haben noch kein Saisonspiel zu Hause verloren.
    Allerdings mussten sie 90 harte EL Spielminuten verdauen.
    Der VfB ist ausgeruht und Tasci hat sich am Oberschenkel verletzt - Mist....
    Da könnte heute trotzdem was gehen, bin total aufgeregt ..... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nix geht da man mal wieder zu dumm ist bei Standards ordentlich zu verteidigen wie schon so oft in dieser und der letzten Saison.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Olli - sieht nach nem 0er aus. :(
    Was macht der Kvist eigentlich für eine Rückgabe??????:confused: Anfängerhaft.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ich es richtig gesehen habe ist er da mit dem Standbein weggrutscht und hat deswegen keinen Druck auf den Rückpass gebracht und der ist dann so missglückt, unser Glück das der Anti-Torschütze Schmiedebach da stand und nicht Diouf, Schlaudraff oder Ya Konan.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3 x Ecke Tor - das kotzt einen aber richtig an. Der Drops ist gelutscht.:(

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie viel Platz darf der Pander da eigentlich noch haben steht rund 12 Meter vor dem Tor einsam und alleine rum und Harnik steht 5 Meter entfernt ohne Gegenspieler und schaut gemütlich zu.:wüt::mad:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Harnik macht wieder sein Tor. Okasaki auch.
    Über den Rest des Spiels sollte man den Mantel des Schweigens legen.
    Einfach undiskutabel. 4:2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.