1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2012.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

Jepp. Ich hoffe der Schneckenburger liest hier mit, bzw. seine hiesigen Forenschreiber übermitteln ihm das. :)

2. AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

HD+ kann locker die Premium-Preise von Sky überbieten. So ab 50€/mtl aufwärts wär doch nur gerecht für das Top-Programm wie "Bohlen sucht Deutschlands Dummkopf", "Bohlens Superopfer", "Lasst mich nicht raus, ich bin geisteskrank" usw. Dafür könnte doch HD+ glatt PPV einführen, so ab 15€ pro Sendung...:D

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich auch so, immerhin betreiben die ja schon ein ganzen Bouquet mittlerweile, da sind 150 Euro im Jahr durchaus nicht zu viel. Die Leute konsumieren HD+ (oder in Österreich HD Austria) ja weil sie für sich einen deutlichen Mehrwert sonst würden sie ja die kostenlosen SD Versionen konsumieren.

Interessant wäre ja, wenn das Schlupfloch Unicam Modul geschlossen werden würde, wieviele aktive HD+ Seher dann noch übrig blieben. In Österreich sind komischerweise bis dato keinerlei Zahlen für HD Austria Sat bekanntgegeben worden. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das bei uns kaum wer konsumiert - obwohl die Hoffnungen so groß waren, da jeder bei uns sowieso eine ORF Karte besitzt und die Freischaltung mit geeignetem Modul/Gerät nur noch eine Formsache ist die einen Jahresbeitrag kostet. Auch in den Kabelnetzen ist dieses Unding bisher nicht empfangbar.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das macht HD+ wohl so "interessant".
    :)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja HD+ ist nicht HD Austria.... Und bei letzteren ist es glaube ich zusätzlich noch so, dass die Pairing betreiben.
    Das ist dann sicherlich noch etwas hinderlicher. Fragt sich bloß für wem, also wer sich damit behindert bzw. die Karten wie Blei in den Läden lässt....
    Irgendwo las ich, dass Käufer einer HD Austria Karte Probleme hatten die ORF Kanäle darauf frei zu schalten (auf neuster ICE Karte).

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Viel Verbraucherinformationen. ;)

7. ach

ach Guest

Oh ja, ich muss mir mehr Zeit lassen, um über die Vorzüge von HD+ mit korrektem Terminus zu informieren:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Einkaufstipps...LOL

9. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

von hd austria wird man sicher net viel hören.
    das ist erstens teurer und das pairing geht schon mal gar nicht.
    und die komischen receiver dies dazu gibt, sind auch müll wie hd+ aber doppelt so teuer!!!!

ich hab mal red zack angeschrieben, weil die im flyer für at einen hd+ receiver (!!!) angeboten haben, ohne karte....
    und habe nur gelaber als antwort bekommen.

ich schätze mal, dass nicht mal im blöd markt das teure zeugs verkauft wird. also bis auf gratis testgeräte und ors und puls4 mitarbeiter wirds eine überschaubare und sicher net höher als 3 stellige anzahl zahlender kunden geben.

es kann mir auch keiner sagen, wieso es in at teurer ist und die includierten monate beim kauf deutlich weniger sind.

ich krieg als gis zahler immer wieder die werbezuschriften der ors pay tv gruppen.

also ...net mal geschenkt nehm ich die smart card.
    was soll ich mit sowas????

und das denken sich auch die anderen

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles unter den 18€ der Öffentlich-Rechtlichen verdient das Prädikat: ,,Preis-Leistungs-Verhältnis: überragend!" :love: