1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

HD+ gibt es ein Jahr umsonst für Sky-Kunden und dann ist Schluß.
    Wenn es dann über Sky noch zu empfangen ist, dann aber ganz bestimmt nicht mehr kostenlos!

Weiß jemand ob das eine Jahr Promotion von HD+ ist oder ob tatsächlich Sky die Gebühren für seine Kunden bezahlt?

Nachtrag:
    Meinst Du, ob für die Zweitkarte dann auch für HD+ zu zahlen ist!?
    Das ist natürlich eine spannende Frage und wird zum jetzigen Zeitunkt noch niemend beantworten können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  2. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte vorhin noch in meine Vertragsbestätigung geguckt. Da steht drin, dass HD+ bis zu einem Jahr kostenlos ist. Mal sehen, wann das dunkel wird....

3. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie es später weiter läuft steht hier eindeutig:
    "Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar."
    Ob man für die Zweitkarte noch extra legen müsste ist natürlich interessant zu wissen.

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

in meiner schriftlichen vertragsbestätigung steht auch bis zu
    im kc steht 12 monate
    und die telefonische aussage war auch volle 12 monate

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi popinjay, wir warten hier immer noch auf dein eingescanntes Schreiben, worin wir sehen können, dass es doch möglich ist, im Februar 2012 ein SSP incl. HD für 24,90 € abzuschließen. Wäre für alle hier sehr interessant, vor allem, dass sie auch weiterhin hoffen können mit diesen Preisen. Vor allem würde sich Daniela freuen, wenn es auch bis Dezember noch einige Zeit hin ist. Hast du Probleme beim Einscannen oder brauchst du Hilfe.

Von den 20 Telefonzellen-Genossen habe ich nichts gelesen, dass sie ein solches im Febr. 2012 abonnieren konnten. Du standest ja nicht auf dieser Liste.......also wir warten. ;);)

Gruß

6. mySky

mySky Guest

Interessant ist auch, wenn man das Angebot annimmt und die 50 € bezahlt, wie es dann mit Sky aussieht.
    In den meisten Fällen werden doch die Fristen weiteres Jahr HD+ und Abo Sky nicht nicht zusammenfallen.
    Mein Sky-Abo ist z.B. zum 30.11.2012 gekündigt.
    HD+ ware ab Juni zu bezahlen.
    Zahle ich dann anteilmäßig bis 30.11.2012 oder ein volles Jahr und kann die Sky-SC dann noch über die Sky-Zeit hinaus für HD+ nutzen.
    Vermutlich wird es da April/Mai Informationen geben.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das wird interessant. Das sagt HD+ dazu:

"Die Laufzeit bei einer Vertragsverlängerung beträgt immer 12 Monate. Die Empfangbarkeit der HD+ Sender ist an einen bestehenden Vertrag mit Sky gebunden."

Wobei die Empfangbarkeit natürlich gegeben ist, es wird nur nicht entschlüsselt.

In den jetzigen Sky AGB steht aber auch folgendes:

"Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages ... zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt"

Für nicht stellt sich die Problematik noch nicht. Mit gleicher Kundennummer habe ich mit dem Amazon-Angebot 12 Monate HD+ bekommen.

8. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man Sky verlängert, ist dann HD+ wieder 12 Monate dabei? Wäre ja eine gute Sache, denn 50 € werde ich nicht bezahlen ohne aufnehmen und timeshift.

9. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist es ein neuer Vertag mit neuer Karte auf alter Kundennummer. War aber ein fliessender Übergang. Bei einer Vertragsverlängerung dürfte es anders aussehen. Da ist es i.d.R. bis Mai 2012 befristet.
    Timeshift und Aufnahmesperren sind bei mir dank passender Hardware kein Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.