1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Die TZ ist ein unseriöses Schmierblatt. Von daher dürft ihr noch hoffen!

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schlüsselbeinbruch bei Patrick bestätigt! :(

Mist, damit fällt ein wichtiger Leistungsträger lange aus...

Von hier aus wünsche ich eine schnelle Genesung! :winken:

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte mich die ganzen Wochen und Monate schon gewundert, dass wir diese Saison von Verletzungspech weitgehend verschont geblieben sind. Und wenn mal Kleinigkeiten kamen, passte es meist so gut, dass sozusagen der Backup für den ausgefallenen Spieler gerade wieder bereit stand. (Siehe Dante, Stranzl und Brouwers). Herrmanns Ausfall ist sehr traurig, aber insgesamt sind wir bisher immer noch gut davon gekommen.

Zum Spiel gestern: Eine Zweitoreführung ist immer eine trügerische Sicherheit. Selbst wenn der Anschluß in der 85. Minute fällt, kann so eine Führung noch zu Punktverlusten führen. Tausendmal erlebt. Anstatt konsequent auf das 3-0 zu gehen, liess man angesichts der vermeintlich komfortablen Führung wahrscheinlich im Unterbewusstsein etwas nach. Und dann kommt dann eben so ein Spiel zustande und man bibbert sich über eine halbe Stunde einen ab. Aber Dortmund und Bayern waren auch nicht besser. Viel wichtiger ist es aber, wenn Schalke diesem Trent heute folgt und vielleicht Punkte lässt.

4. Malganis

Malganis Guest

Naja also wenn der Jessen den Ball nicht so genial trifft bleibt es bei 12 Gladbacher Gegentoren...denke da kann man Gladbach wenig Vorwürfe machen...

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ärgerlich, das man am Ende noch zittern musste.
    War nicht nötig.
    Aber auf dem Platz zu kombinieren war nicht so leicht....

Sehr Schade finde ich die Verletzung von Patrick.
    Bin mal gespannt, wie umgestellt wird.
    Der Auftritt von Leckie war doch ernüchternd.

Vermutlich geht Reus auf rechts und De Camargo und Hanke in der Mitte
    Bin mir aber nicht sicher, ob das mit beiden passt.

Mal sehen, was unser Coach ausheckt. :D

Das Thema Dante ruht bei mir, bis eine offizielle Meldung von Borussia kommt.

6. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Echt? Bei mir so gar nicht. Unser Bester wechselt zur falschen Borussia, Neustadter, der eine gute und kontinuierliche Leistung bringt Richtung Schlake. Jetzt das Gerücht um unseren Liebling Dante.
    Und Favre ist auch evt. bald Richtung Isar unterwegs.

Das alles macht mir mehr als nur Bauchschmerzen. Die Spieler, auch Dante, ist mehr oder weniger zu verkraften. Aber wenn es so weiter geht bleibt das eine einzige wunderschöne Saison befürchre ich auch wenn wir gute Spieler geholt haben.

Und sollte Favre wechseln - Gute Nacht. Ich mag gar nicht drüber nachdenken! Mit ihm fällt oder steht zur Zeit unsere Borussia. Und er wird sicher nicht den Fehler begehen weiter zu machen wenn alle TopActs weg sind. Das hat ein Weltklasse-Trainer seiner Güte zu Recht nicht nötig.

Fast unfassbar empfinde ich die Tatsache, das mir die Zukunft unseres Clubs momentan mehr Sorgen macht als der Kampf um die Klasse letztes Jahr...

Aber ich erfreue mich auch an der sensationellen Leistung aktuell und raste bei jedem Tor aufs neue aus wie ein Irrer - ohhh Borussia..... *sing*

Gruß

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

*Beruhigungsmodus - AN*

Ich sage einfach nur wir haben 30 Mille plus einen Zuschauerschnitt der deutlich über den Berechnungen liegt (fast alles ist, Stand jetzt, Ausverkauft). Dazu noch mehr TV Gelder nächstes Jahr. Wenn International dann nochmal richtig dick Kohle. Tippe so auf 35 + X Millionen, die Eberl für den Sommer hat. Favre kriegt da sicher was ab, Dante auch nochmal nen Bonus und dann holt der Maxi noch 2 Bomben.

*Beruhigungsmodus - AUS*

Edit: Bild.de bestätigt Dantes Wechsel zu den Bayern (heutige Ausgabe). Damit ist das Ding leider durch. Reisende soll man nicht aufhalten und tschö. Wobei wenn Favre geht, spielen wir nächstes Jahr wieder um den Abstieg.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die hatte Stuttgart durch den Gomez-Transfer auch! Und was draus geworden ist, hat man ja mitbekommen. Horst Held hatte damals gesagt, dass es unglaublich schwer war, einen Ersatz für Gomez zu verpflichten (Pogrebniak), weil alle Vereine wussten, dass Stuttgart Geld ohne Ende hat...

Ich setze meine Hoffnungen jedoch uneingeschränkt in die sportliche Führung um Favre, Eberl, Bonnhof und Meyer. Das sind alles Männer mit fußballerischem Sachverstand!
    Und sind wir mal ganz ehrlich... es könnte schlimmer sein, als eine neue Saison mit 35 Mio. + X planen zu müssen. Denkt nur mal an die letzten Jahre.

In dem Punkt, dass mit Favre alles steht und fällt, gebe ich dir 100% Recht. Sollte er das gleiche Trauerspiel wie schon nach der erfolgreichen Saison in Berlin nicht nochmal mitmachen wollen, siehts düster aus...

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt bleibt mal ruhig.
    Der Wechsel ist nicht bestätigt, Bild ist ein Käsblatt.
    Wenn, dann hätte er vor dieser Saison gehen müssen.
    Konnte ja keiner ahnen, was wir für eine Saison spielen.
    Genau die gleichen Gerüchte gab es vor einem Jahr.

Sollte er doch gehen, wäre es sehr Schade.

Favre hat noch einen Vertrag bis 2013.
    Den hat er unterschrieben, als eigentlich klar war, das er uns in der 2.Liga trainieren muss.
    Für ihn ist wichtig, das er langfristig was aufbauen kann.

Bei uns kann er seine Vorstellungen perfekt umsetzen.

Kann er das bei Bayern?

Wo die ganzen Wichtigtuer reinreden?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denk auch, das Trainer wie Favre oder Klopp überhaupt nicht zu den Bayern passen wo ständig rein gequatsch wird.

Im Gegensatz zu Stuttgart "kann" Favre/Eberl auch mit "relativ unbekannten" jungen Spielern Erfolg haben.

Was hat damals Stuttgart versucht, die wollten sich Erfahrung kaufen siehe Mauro Camoranesi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.