1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

3 Jahre

Um den entavio Reinfall durch das Lockmittel HD zu vergessen und endlich die Verschlüsselung einzuführen.

Bei der Gelegenheit haben sie sich dann noch gedacht das sie erst einmal ein paar Restriktionen mitliefern um zu sehen wie die Bevölkerung darauf reagiert wenn später weitere Restriktionen zugeschaltet werden.

Die " HD+ kostet nicht mehr wenn mehr Sender dazukommen Lüge" zeigt nun das die nächste Scheibe Salami abgeschnitten wird und ich gehe jede Wette ein das die HD+ Fanboys diese Lüge tolerieren und einige üblichen Verdächtigen hier das auch noch verteidigen werden.
    Als nächstes könnte dann die nächste Stufe der Restriktionsrakete gezündet werden wenn die Lügenbegründungskröte der Preiserhöhung geschluckt wird und sich HD+ weiter so entwickelt wie bisher.

Eins nach dem anderen, bis irgendwann unseren HD+ Fanboys auffällt worauf sie sich da eingelassen haben.
    So wie ich unsere HD+ Fanboys hier kenne wird das noch lange dauern, sehr lange.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Eine Aufnahmesperre gibt es bei Sky schon seit Ewigkeiten. Damals als Sky noch Premiere hieß wurde Macrovision verwendet um Analoge Kopien von Filmen zu verhindern.

Die Restriktionen die mit HD+ möglich sind kann man auch mit Sky-zertifizierten Receivern umsetzen. (Ist ein wichtiger Grund für die Zwangsreceiver)

Die Aufnahmesperre bei HD+ ist keine wirkliche einschränkung da die Bildqualität viel zu schlecht ist um die Aufnahme sinnvoll zu nutzen. (besser&einfacher ist es eine geliehene Blu-Ray mit den Handy abzufilmen.)

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ist schwierig eine nHD-Sendung auf der HD+ Abzockplatform zu finden. Es erinnert mich stark an die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was erzählst du bloß für einen Mist!!

Die Bildqualität bei nHD Sendungen ist sehr gut!!

[​IMG] [​IMG]

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur was nutzt das ohne brauchbare Inhalte?

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht könntest du einfach akzeptieren das es für viele dort durchaus brauchbare Inhalte gibt..diese Pauschalisierungen nerven einfach nur

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich kenne zwar deine Ansprüche nicht, was das Fernsehprogramm betrifft, wie du "brauchbare Inhalte" für dich persönlich definierst.

Wenn ich nach einem 12h Tag nach Hause komme, möchte ich mich abends entspannen,
    da möchte ich keine Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik auf Phönix
    oder
    Neosakrale Bilder als Botschaft zur Erweiterung des spirituellen Bewusstseins, als Notwendigkeit zur dringenden Heilung der Welt und den Umgang mit ihr als Beitrag zum Erkennen des eigenen Seins, auf BayernAlpha.

Ich will dort zu meiner Entspannung leichte Unterhaltung, wie Nachrichten aus Politik, Entertainment, Sport und Nachrichten aus meiner Region.
    Am Abend dann Filme, Serien oder Champions-/Euroleague und das in einer optisch ansprechenden Qualität.
    Ich bin ein SerienFan.
    Ja, ich will zur Prime Time CSI:NY, CSI:Miami, Law&Order, NavyCIS, Criminal Minds und und und,
    "Wer wird Millionär","Chartshow" usw.
    Meine Ansprüche werden dabei bestens durch die Privaten Sender abgedeckt, die durch die HD-Ausstrahlung https://spreadsheets.google.com/spr...TzRGtPuddFM4U2NyM0cxX2JiQi16UzJXSlZnMnc&gid=1
    meinen optischen Anforderungen auch voll gerecht werden.

mfg Apollon

9. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wirklich jeden tag gibts nur scripted reality in hd
    brauchbar ist das nicht
    ob geißens, problemfälle usw. oder dergl.

am abend.... gibts eine us serie... spannend
    filme manchmal...außer warner...auch wenn die mit filmen in hd auf hd+ werben die in sd only sind.. das nenn ich betrug

F1 gibts auch anderswo in hd, auch ohne hd+
    und ohne nervende reklame, wenns grad spannend wird.
    und da kann man auch aufnehmen...

jedenfalls ist der hd unterschied im moment
    weder das geld wert
    noch 25% der nettozeit wert.

was das heißt?
    jede serie die im original 40-42 min netto dauert, wird durch hd+ zum zwangsanschauen der reklame - restliche 18-20 min, weil nicht vorspulbar

also ich will mir in der prime time von 3 stunden (20:15-23:15) net 54-60 min ...also 25-33% reklame zeit stehlen lassen.
    da ist mir die zeit zu kostbar.

da schau ich am nächsten tag statt 3 folgen live mit zwangsreklame 4 folgen ohne reklame in der selben zeit....mit akzeptablen abstrichen in der bildqualität

also DIE inhalte, wegen denen man HD+ haben muss.... finde ich nicht.

und wenn man wirklich nur auf trash, endlose wiederkäuungen (zb dsds , dschungel und co) werden einem aufs aug gedrückt, auch wenn man die "muttershow" bewußt meidet
    weil die sind überpräsent
    in punkt 6
    punkt 9
    punkt 12
    explosiv
    exclusiv
    zb 3 beiträge über dschungel in punkt 12

ja das ist premium tv, dass einen zusatzbetrag erforderlich macht

10. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ich persönlich sehe nicht mehr häufig fern, aber wenn dann neben NG, DC oder Sendern wie 13th street eher Sendungen, die auf den Privaten laufen (Monk, Criminal Minds, CSI etc...) Ich habe heute vormittag mal durchgezappt. Da lief gleichzeitig auf mehreren (fast allen?) Dritten dieser Karnevalrotz "Lachen auf Kommando". Wenn ich mir überlege, dass ich für so eine Grütze Gebühren abdrücken muss, kriege ich das blanke K0tzen...

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012