1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sperrt Sky Sport News HD für Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 17. Februar 2012.

1. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky sperrt Sky Sport News HD für Altkunden

Q berry2:

dann kündige doch einfach dein Abo!!!

Entweder dir ist der neue Sender die Preise wert oder nicht!!!

Verstehe einfach dieses Gejammer nicht!!!

baumar66

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ok der Kunde Sky liebt oder über Sky (total) verärgert ist interessiert bei Sky doch keine alte Sau!!! :p:p:winken:
    Die Frage ist doch ob diese Kunden ihren Vertrag (von mir und Sky auch aus mit wüttendem Grollen) auf die Sky-Struktur umgestellt haben.

Und hier gibt der Erfolg Sky einfach Recht!!!! :love:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich liebe euch alle Leute und ich bin NICHT bei Sky inoffiziell oder offiziell beschäftigt!
    Nieder mit dem Schnorrertum!!! :D:LOL::LOL::wüt:

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ganz so isses ja auch nicht. Auf der einen Seite werden massenhaft Sender weggehauen (Radiosender, Hit24, einige andere...), auf der anderen Seite wird das Neue nicht dazugegeben.
    Ich habe auch noch einen Premiere-Thema-Vertrag, da kommen quartalsweise Telefonate (obwohl ich eindeutig angezeigt habe, dass ich das nicht will!) und erst letzte Woche wieder Wechselangebot-Briefe. Meiner Mutter reichen allerdings die Sender, HD will sie nicht, und warum 32,90 zahlen, wenn es für 14,90 genau dasselbe gibt.
    Und was diesen HD-Sport-news-Sender angeht, den sehe schon ich als Sport-Fan überhaupt nicht. Völlig uninteressant. Was dafür eingestellt wurde und was das kostet, ohne nennenswerten Mehrwert, pure managementmäßige Fehleinschätzung. Also wenn der nicht da wäre, es würde mir nicht auffallen, und meiner Mutter als Sportmuffel erst recht nicht. Also ärgere Dich deshalb nicht!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei der Sky Umstellung wurde jeder abgeschaltete Sender durch einen anderen ersetzt. Aber irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, wo man eben nicht mehr, Rücksicht auf alle Kunden nehmen kann, die noch in alten Preisstrukturen drin sind.
    und eine ANpassung ist ganz normal und auch rechtens, da Sky ja Drittsender auch anbietet und diese auch Pleite gehen können etc. Im großen und ganzen hat sich aber das Grundpaket gehalte.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sky von seinem Produkt so überzeugt ist, warum kündigt man Kunden mit Premiere Vertrag nicht? Obwohl, hat man ja gemacht und dann schnell wieder sein lassen, weil man so erfolgreich war.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Des Sky Grundpaketes. Also kein Grund, für Premierekunden, sich zu beschweren.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

In der Sky Struktur gab es mit einem HD Abo auch noch Sport HD dazu.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

-----------

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß, daß es für Fan Boys unbegreiflich ist, aber Sky und Premiere sind ein- und dasselbe, es wurde schließlich nur der Name gewechselt.
    Alles andere ist Marketing Hokuspokus, wenn einem plötzlich erzählt wird, Sky sei eine völlig neue Firma. Unsinn!!!
    Und Senderauf- und abschaltungen hat es auch schon früher gegeben, das ist keine Erfindung von Sky.
    Aber wie gesagt: Erst Aufschalten und dann Abschalten mit der Begründung man sei dazu nicht berechtigt, weil man ja PREMIERE Kunde sei, ist billigste Erpressung, passt aber zu einem kundenunfreundlichen Unternehmen.
    Und nochmal: Sky wollte doch schon längst alle Premiere Kunden umgestellt haben und die, die nicht wollen, rauswerfen. Vor allem sollte es schon lange keine Abonnenten im deep discount Bereich geben, also unter 16.90 €.
    Aber bei machen steht eben nicht der Konsument mit seinen berechtigten Anliegen im Vordergrund sondern Sky. Seltsame Denke!