1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

könnte man sich so vorstellen :wüt:

da sage ich mal gute Nacht , wie können sich Unternehmen in der heutigen Zeit sowas leisten :confused:

schaut man in das Unternehmen wo man beschäftigt ist , ich glaube da wären einige schon Pleite.

Dienst am Kunden , der Kunde ist doch das wichtigste mit dem Kunden verdiene ich mein Geld.

2. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum bietet UM eigentlich nicht beim Fussballrechte nicht mit,zum Beispiel nur das Freitagsspiel wie damals,als Schnupper Angebot?

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

... es gibt in Deutschland Gesetze und Verordnungen, die "Mondpreise" verhindern sollen. Sollten tatsächlich ein Sender durch "Mondpreise" benachteiligt werden, braucht sich der Sender nur bei der Bundesnetzagentur beschweren. Stellt die Bundesnetzagentur fest, dass der Sender tatsächlich aufgrund von "Mondpreisen" benachteiligt wird, wird die Bundesnetzagentur das sanktionieren. Da gibt es auch für Sky keine Sonderbehandlung.
    Sky will halt das eigene Geschäftsmodell umsetzen, was derzeit aus Sicht von Sky aufgrund der "veralteten Premiere-Boxenpopulation" angeblich nicht möglich ist. Aber es wäre so einfach für Sky, bräuchten sie doch nur ihre "modernen" Sky-Boxen nur multicryptfähig zu machen, sodass diese "modernen" Sky-Boxen auch Unitymedia-Smartcards lesen könnten.
    Sky wird bei der KDG von der KDG verschlüsselt und die entsprechenden KDG-Smartcards können in den "modernen" Sky-Boxen verwendet werden. Warum können also keine Unitymedia-Smartcards in diesen Sky-Boxen verwendet werden ?
    Gleiches bei Kabel BW, denn auch deren Smartcards funktionieren in Sky-Boxen.

Und was Netcologne angeht: dort kann Sky ausschliesslich auf von Sky ausgebenen Smartcards freigeschaltet werden. Diese Smartcards funktionieren aber nicht ohne weiteres mit den von Netcologne zur Verfügung gestellten Receiver genutzt werden können, die widerum zum Empfang der Privaten in HD erforderlich sind ...

4. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Und warum klappt es bei der Affenbande in Bonn nicht ???
    :winken:

5. Petetherepeat

Petetherepeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Ich tippe mal drauf, dass es so ein Rechtepaket gar nicht gibt.

Bis dahin

Pete

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Temporär oder nicht, es ist jedenfalls Fakt. Man geht davon aus dass es mindestens bis Herbst so bleibt.

Wer weiß wie viele Medienunternehmen bis dahin Pleite sind und wie viele Bundespräsidenten Frau Merkel bis dahin noch verschlissen hat

Ich lebe im Jetzt, Hier und Heute! :winken:

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Ich frage mich ob Mischobo absichtlich die Unwahrheit erzählt. Wir haben 100 Erfahrungsberichte von Usern die alle übereinstimmend sagen dass es ganz leicht war vom Sky Kunden Center eine S02 Karte zu bekommen.

Natürlich weiß man bei Sky dass die Mehrzahl der HD-fähigen S02 Karten in Alphacrypt Module eigeschoben werden. Die sind ja nicht blöd bei Sky.

Offenbar hat die GL die Devise ausgegeben dass es wichtiger ist Kunden zu halten als auf die Einhaltung von technischen Spezifikationen zu achten.

Somit kann man mit Fug und Recht behaupten dass Sky sehr wohl die AC Module toleriert und dass Mischobo mal wieder Müll erzählt.

Aktuell hat Nagra gegenüber Videoguard die Nase vorn beim Kampf gegen die Fernseh Piraten. Bisher wurde zwar immer gesagt Sky will Nagra rausschmeißen aber ich kann mir vorstellen dass der Vertrag verlängert wird und die jetzigen S02 gegen sichere Karten der nächsten Generation getauscht werden.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich persönlich finde das es vollkommen egal ist welche Verschlüsselung zum Einsatz kommt.

Das einzige wo ich was dagegen habe sind gegen Gehäckte Karten und Cardsharing. Das ist das mieseste was es überhaupt gibt.

Ich glaube es wurde mal gesagt das in den Sky Nagra Vertrag noch eine Verlängerungsoption drin ist die man nutzen kann. Eine neu Verhandlung mit Nagra ist dieses Jahr nicht notwendig.

Keine Ahnung wie es nun weiter geht mit den Verschlüsselungen. Mal abwarten was sich UM da einfallen lässt.

Vorallen in Bezug auf RTL.

10. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.