1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Frauchen mitnehmen und weniger Bierchen trinken:winken: *1 pro Halbzeit :D*

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat hier nicht einer die Tage gepostet (auch März-Kündiger) er habe für 39,90 verlängert:confused: Nu 1 Euro mehr :confused:

3. mySky

mySky Guest

Nach meiner Rechnung sind das aber 64,80€...:D

4. lennon23

lennon23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollt mal meine Erfahrung bzw. Odyssee zur aktuellen Vertragsverlängerung schildern.

Abo: Sky Welt + 2 Premiumpakete+HD+ Receiver für 29,90 / Vertragsende 27.02.2012

Ich hatte meinen Vertrag am 25.11.2011 gekündigt, in der Hoffnung bei einer erneuten Verlängerung den Festplattenreceiver für 0 Euro dazuzubekommen.
    Ein entsprechendes Angebot gab es dann unwesentlich später auf Ihrer Homepage Sky + 2 Premiumpakete + HD+ Festplattenrekorder (29,90). Darauf rief ich im Kundencenter an um mein Abo vorzeitig zu verlängern.
    Die Dame teilte mir mit, das dies im Moment nicht möglich wäre aber mir zum Ende ( sie sagte kann aber schon im Januar sein) entsprechende Angebote für mich vorliegen würden. Auf mein Drängen, das ich explizit an dem Festplattenreceiver interessiert sei versicherte sie mir , das sich an dem Angebot in Richtung meines Vertragsendezeitpunktes nichts ändern sollte.
    Das geschah auch im Januar aber zu anderen Preisen, von einem Festplattenreceiver wollte Frau nichts wissen. Ich lehnte dankend ab.
    Letzte Woche bekam ich dann erneut Post wo man mir ein „ noch nie dagewesenen Preis“ in Aussicht stellte. Darauf rief ich an und musste feststellen, dass Frau mir eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen wie bisher anbot. Leider verstehe ich unter noch nie dagewesenen Preis etwas anderes als „gleiche Konditionen“. Festplattenreceiver sollte dann noch 49€ extra kosten.

Ich war wirklich enttäuscht, das auf meine Eigeninitiative im November letzten Jahres keine Verlängerung zu Stande kam und ich nun nur mit Zuzahlung eben jenen Festplattenreceiver bekommen könnte.

Eben diesen Sachverhalt habe ich dann der Geschäftsführung per Mail mitgeteilt, mit der bitte in Betracht zu zu ziehen das Angebot auf den Festplattenreceiver zu erweitern

So, heute Anruf der Hotline mit Bezug auf meine Mail an die Geschäftsführung.
    Selbstverständlich könne man mir den Receiver für 0 € anbieten. Bzw. eine externe Festplatte für meinen Receiver. Auf mein Nachfragen was dann mit Skygo wäre, entgegnete mir das dies 10€ extra kosten würde, da dies nur möglich wäre wenn ich zu den aktuellen Konditionen verlängert hätte. Das war mir dann doch zu prall und ich lehnte ab. 10.min später die gleiche Dame noch einmal am Apparat. Wir können das doch machen. Durch verschiedene Gutschriften bekomme ich nun die gewünschten Pakete + Skygo+ Festplatte. zu 29,90€
    War aber eine interessante Reise bis hierher. Das Programm wurde auch gleich freigeschaltet und 2 Stunden später sah es im Kundencenter wie folgt aus:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 33,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€
    Vertragsdatum: 17.02.2012
    Sky Anytime: Nein

Ich kann nur raten warten bis zu letzt und hart bleiben bzw über die Geschäftsführung zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

myskys autovergleich hinkt zwar, aber die preisgestaltung ist tatsächlich diskutabel.

6. micki1206

micki1206 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab bis Ende März Welt, Buli und Film incl. HD für 29,90!
    Eben Rückhol Angebot erhalten für 33,90 incl. sky go. Hab was gezögert , die wollen nächste Woche nochmal anrufen. Das einzigste was mir dann fehlen würde zum einem Komplettabo wäre Sport Extra HD. Alles andere ist eigentlich abgedeckt in meiner Kombi. Ich denke ein besseres Angebot wird wohl nicht kommen. Gruß

7. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Es gibt diese Steigerungsform nicht. Entweder man ist der/das einzige oder eben nicht.

:winken:

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Muss das sein ?;):(

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

doch.....;)

10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

cést la vie ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.