1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dann sollen sie aber auch so fair sein und für das Buli-Paket mehr nehmen - meinetwegen 20 Euro, damit auch diejenigen die Zeche zahlen die das auch bestellt haben. Ich werde keine Preiserhöhung für Schitt-Buli finanzieren und wäre dann sofort weg.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Daniela, das kann alles kommen. Im Raum steht ein Bundesliga-HD-Paket. Wenn das so kommt, kann man die jetzigen SportHD1 und SportHD2-Sender dann nicht mehr sehen, sollte man nur das Buli-Paket incl. HD geordert haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dann eine total andere Aufgliederung der einzelnen Pakete gibt.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das funktioniert aber erst, wenn man bei UM mehr als ein HD-Sender einspeisen kann.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was interessiert Sky UM? Seit wann richtet Sky sein Programm an UM aus? Wenns so kommt is eben Pech für UM Kunden. Wenns danach ginge hätte Sky heute immer noch nur 2 HD Sender.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

UM deckt mit NRW das Gebiet mit den meisten BL-Vereinen ab. Entsprechend sitzt dort auch eine wichtige Kundengruppe für Sky. Wenn die jetzt die BL oder CL nicht mehr in HD bekommt, ist das ein dickes Problem für Sky. Was glaubst Du, warum es bisher kein Sky Bundesliga HD gibt?

6. mySky

mySky Guest

Wie ist die Laufzeit für dieses Angebot und vor allem, bleibt der Preis über die gesamte Laufzeit?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2012
  7. mySky

mySky Guest

Volle Zustimmung.
    Nur gibt es hier Leute, die mitunter schon fast ausfällig werden, wenn nicht zu lesen ist, was sie gerne lesen würden.
    Solche Leute sind in allen Foren zu finden.
    Es ist ja nicht so, daß ich nicht auch so wenig wie möglich für eine Produkt bzw. eine Leistung bezahlen möchte.
    Allerdings bin ich in diesen Dingen auch realistisch genug, um zu sehen, wie die Entwicklung verläuft und ich bin auch bereit zu akzeptieren, daß Sky nur dann auf lange Sicht weiter bestehen kann, wenn schwarze Zahlen geschrieben werden.

Wer billige Preise will, muß auch mit einem billigen Angebot zufrieden sein.
    Ich möchte lieber einen günstigen Preis und ein akzeptables Angebot.

Nachtrag:
    Eben bekam ich mit der Tagespost meine Kündigungsbestätigung für den 30.11.2012.
    Ich schreibe dies deshalb, daß niemand meint ich wäre Vollzahler oder würde jeden Preis akzeptieren.
    Ich meine halt nur: Leben und leben lassen!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2012
  8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

1. Realistisch ist, dass man bei Sky nie weiß, in welche Richtung es weiter geht. Im März kann es wieder 24,90 Angebote geben oder auch nicht.

2. Wenn man auf jeden 24,90-Kündiger mindestens vier Personen brauch, die zu höheren Konditionen verlängern, stellt sich die Frage mit welcher Strategie man eher schwarze Zahlen schreibt. Die 24,90er mitnehmen oder nicht.

9. dumdidumm

dumdidumm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Februarkündiger, also Aboende = 29.02.

Angebot von Sky:

Welt + Film = 24,90€/12 Monate
    Welt + Film + HD = 29,90€/12 Monate

Was kann man davon halten?

10. fuzzi79

fuzzi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe für Ende Februar gekündigt und ich habe bis jetzt weder einen Telefonanruf noch eine eMail oder gar Post bzgl. Rückholangebot bekommen - sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Werde zwar frühestens dort in 10 Tagen mal anrufen, aber komisch ist das schon. Als Selbstanrufer hat man natürlich auch eine viel schlechtere Verhandlungsposition. :(
    Bisher habe ich Welt+Film+Buli+HD für 29,90.

Irgendwie scheint es denen im Moment zu gut zu gehen, so dass sie das gar nicht mehr nötig haben.

@fritzi
    Könntest Du mir bitte auch die Daten von deinem Schreiben schicken?!
    Ich danke dir vielmals!

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.