1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der französische Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat überraschend einen Releasetermin von "Assassin's Creed 3" bekannt gegeben. Demnach soll der dritte Teil des Actiontitels am 30. Oktober 2012 auf den Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Dass das Spiel - wieder - rechzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, ist allerdings alles andere als eine Überrraschung. Persönlich bin ich von diesen ewigen Fortsetzungen einfach nur noch genervt! :rolleyes:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Spiele von Ubisoft kommen mir aufgrund ihres kundenfeinlichen Kopierschutzes nicht mehr ins Haus. Basta!
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Ich finde die komplette Reihe einfach nur genial und freu mich darauf. :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Zum Weihnachstgeschäft wäre das aber viel zu früh, da hat das dann ja jeder interessent schon durchgespielt.;)
    Das ist doch mittlerweile bei allen so. Aber das muss man sich mit dem Kopierschutz nicht bieten lassen. Ich spiele nur ohne Kopierschutz!
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Die Reihe ist genial. Aber langsam wirds Zeit für einen neuen Hauptcharakter. ;)
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Ubisoft: "Assassin's Creed 3" kommt am 30. Oktober in die Läden

    Den wird es wohl geben, deswegen ja auch Assassins Creed 3. :winken: