1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert Sky die DEL nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 15. Februar 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Das ist aber oft in der Vergangenheit bei Anderen der 2. Teil vom Satz "interessiert mich nicht.....kann daher weg" :D. So lange es immer Sachen sind die einen selber nicht betreffen, wird das Eindampfen gelassen gesehen ;).
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Nö, ich bin da tolerant. Leeve un leeve losse ;)

    Von mir aus kann Sky nicht genug Rechte haben. Die Vielfalt macht es, so bin ich ja auch zu Golf gekommen ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Mich interessiert nur Fussball. Ohne die BuLi und ohne die CL wäre ich sofort von Sky weg. :LOL:
    Da die CL auch (für mich inzwischen ausreichend) im Free-TV kommt ist die BundesLiga DAS für mich ENTSCHEIDENDE Recht.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Die Reibereien gibt es jedes mal, sobald die Rechte auslaufen. Und am Ende kommt man wieder zusammen.

    Die DEL ist auf Sky angewiesen. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn man nicht verlängert.

    Obwohl man bei den Deppen in der DEL-Führungsetage immer auf das schlimmste gefasst sein muss ;)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Vermutlich sind die Kosten für die Übertragung teurer als die Rechte und deshalb gibt es nur so wenig Spiele. Das dürfte auch der Grund sein, warum Sky nicht die Zeiten unter der Woche mit anderen günstigeren Sportarten füllt.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Es zeigt sich immer mehr das sky ausschließlich auf Fußball setzt. Ob das aufgeht?
    Jetzt fliegt DEL nächstes Jahr F1 und dann auch noch Golf.
    Es ist jedoch mehr als fraglich das dies aufgeht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Golf fliegt sicherlich nicht, da zahlungskräftige Kunden und exclusiv.

    Die F1 hätte schon zweimal fliegen können, ist sie aber nicht.

    Natürlich wird bei DEL die Produktion auch viel ausmachen. Das ist bei der F1 mit den vielen Übersee Rennen aber auch der Fall.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?


    Für sky ist es nicht interessant wie zahlungskräftig die "Golfkunden" sind. So lange sie nicht mehr zahlen wie F1 Fans. Es geht nur um die Menge der Abonnenten.

    Für den ein oder anderen Werbekunden kann das interessant sein aber ich denke nicht das dies reicht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Aber genau das ist doch der Punkt. Die Golffans geben Geld für Sky auch und genau weil sie sich das locker leisten können.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    na ja Sky zückt halt überall den Radiergumi. Deshalb hat man vermutlich die F1 auch erst mal nur um ein Jahr verlängert, da man bei den Rechteverhandlungen für die Buli jeden Cent braucht.