1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. Februar 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,


    ich als nur reiner "Sonnenbrillenträger" :cool: finde es schrecklich das alle Brillenträger egal ob Frau oder Mann nun diese Erich Honecker oder Wojciech Jaruzelski Brillen tragen! Frage mich warum die Leute alles so einem "I-Phone" trend nachrennen?

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich finde das ganz schrecklich mit diesen Brillen! :eek:
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Es gibt doch auch sehr schöne Honecker-Brillen.

    Brillen - Honecker-Optik
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Hornbrillen gab es schon vor der politischen Karriere von Honecker und Jaruselski.

    Wenn du also nur angestaubte Sozialisten mit der Hornbrille assoziierst, dann ist das eher dein Problem. ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Und dann noch im Saarland? :eek:
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Alles Quatsch. Es sind Woody Allen Brillen.

    [​IMG]
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Sind es nicht Vogel-Brillen?

    [​IMG]
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Jetzt kommt mir noch damit das es Miami Vice Brillen (Rayban) sind! :winken::LOL:

    [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Naja, ich wollte ja erst nichts sagen, aber das Modell Wayfarer ist ein zeitloser Klassiker.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Dennoch Bockhässlich....
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlimme Mode diese "Erich Honecker" Brillen!

    Tja schade, dann können wir keine Freunde werden, trage selbst ne "Honecker"-Brille in schwarz. :D
    Ich find die gut und schick.

    Hier ist meine:
    http://misterspex.de/brillen/mister-spex-collection-tt-6127-01_f6471325.html