1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfsterrier

    Wolfsterrier Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Versuche nicht, die Angebotspolitik von Sky zu verstehen, das wäre ein Fehler ;)

    Aber den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon, so würden sie bei mir das CI+-Modul refinanzieren, dass man mir bei der Sat-Umstellung erst nach etwas Widerstand zugestanden hatte.

    Letztendlich ist es doch nur eins: WILLKÜR.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Immer diese unnötige, unverständliche Aggression???

    :eek::LOL::eek:

    WITZ KOMM RAUS, DU BIST VON ROSITHAL UND SEINEN ANTI-SPASS-TRUPPEN UMZINGELT!
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ja gesagt wurde mir auch Pace dies und das, angekommen ist hier der Humax SHD 3 mit externer..kann mich aber nicht beklagen, bin sehr zufrieden. Das einzige was wirklich sehr nervt ist die nicht angezeigte Erinnerungsliste.
     
  4. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bei uns in der Familie läuft jetzt Ende Februar ein Sky-Abo aus (Welt + Bundesliga für 16,90€). Das soll verlängert werden und um den Festplattenreceiver und HD ergänzt werden, damit auch CL und Co dabei sind.

    Wir haben dafür heute folgendes Angebot erhalten.
    Welt + Bundesliga + HD für 24,90€ und der Receiver 49€.
    Meint ihr da wird noch was gehen in den knapp 2 Wochen?

    Ich habe außerdem von Gerüchten gelesen das Sky noch in diesem Jahr die Sport/Bundesliga HD Sender splitten will, können die einem dann einfach die Sport HD Sender abdrehen?

    Die andere Frage ist, wie lange muss jemand ohne Abo gewesen sein, damit die Freunschaftswerbung funktioniert? Wer gilt da als "Neukunde"?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es ist ein Gerücht. Wenn es wahr wird gehe ich davon aus, dass Bestandskunden bis zum Ende ihres aktuellen Vertrages die vertraglich fixierten Inhalte bekommen, das heißt bei Welt + Bundesliga + HD = Sport HD 1 + 2 + ESPN HD.. Genau so wie es derzeit bei aktuellen Verträgen vertraglich fixiert ist. Andernfalls hat man ein SoKü Recht auf den Tag der Splittung im HD Bereich.
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bist du dir da sicher, dass dies vertraglich fixiert ist? Wie kommst du darauf, hab mich mit dem Thema auch beschäftigt. Denke es ist nirgends zugesichert, was man auf den Sport HD Sendern empfangen kann. Es heißt doch nur HD Kanäle zu den passenden Paketen. Wenn also Buli auf Sport HD 1 läuft, hat man kein Recht darauf... Meine Meinung, aber wie immer nur reine Spekulation. Dies wäre für Sky auf am einfachsten umzusetzen. Je nach Inhalt wird eben das Programm für Sport/Buli Kunden freigeschaltet...

    Gruß
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Der Inhalt von Sky Sport HD sind sowohl die Samstagskonferenz als auch ausgewählte Spielübertragungen. Ein Kunde, der nur Sport + HD abonniert hat kann seit geraumer Zeit davon ausgehen, ebendies zu empfangen. Sky hat bei Vertragsabschluss nirgends zu verstehen gegeben, die sei nur vorübergehend der Fall.
    Andererseits kann der BuLi + HD-Kunde Formel1-Übertragungen gucken. Sollte Sky dem irgendwann einen Riegel vorschieben, die entsprechenden Inhalte für Bestandskunden während der Vertragslaufzeit sperren und kein SoKü einräumen wird dies jeder Richter mit deinem müden Lächeln quittieren und Sky in die Schranken weisen.

    Aber ich denke auch nicht, dass dies die Taktik von Sky sein würde, da damit der Ruf ein ganzes Stück den Bach runter gehen würde.

    So ich merke gerade, das ist völlig OT. Sorry dafür.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wer hat jetzt da wen kritisiert und was verstehst du unter Aggression? Und Spaß verstehen die Nordbayern auch nicht...:eek::LOL::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ne weil es ja Spaß heisst. Nur der Rheinländer kennt Spass ...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Daniela, du bist mir so ein Schelm, .....aber heisst ist dann auch falsch, richtig = heißt...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.