1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Nicht ganz richtig, dass interessiert Astra sehr wohl, sonst hätte man ja in der Vergangenheit nicht versuchen müssen eine Grundverschlüssung einzuführen.

Es war mal eine Grundgebühr von 3,50 Euro pro Monat für jeden der TV über Astra 19,2 empfängt im Gespräch.

Nur damit konnte man sich ja bekanntermaßen nicht durchsetzen, Widerstand u.a. von den ÖR.

Also "erfreut" man die Leute jetzt mit HD+, und nennt es noch dreist "Servicepauschale".

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich deshalb ist HD+ keine Tochterfirma von SES-Astra... ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Abgesehen von der Tatsache das es bei sky keine Vorspulverhinderung gibt
    würde ich auch keine 5 Euro für sky bezahlen wenn die ebensoviel Asi -TV , zensierte Filme zeigen, diese mit Werbung unterbrechen und ein fettes Logo einblenden.

Verstehst du es jetzt ?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, bei sky mit Alphacrypt Modul gibt es keinerlei Restriktionen, bei HD+ mit Alphacrypt gibts keinen Empfang.

Bei meinem Kabelprovider gibts auch keinerlei Restriktionen mit dem AC Modul, frag mich was du das feststellst was nciht ganz so stimmt wie du es schreibst.

Bitte schreibe Standard <---- SO , über das t am Ende rege ich mich immer auf ;)

Das weder die ö.r. Sender, noch die Privaten in SD umsonst sind sehe ich auch so, aber warum um Himmls willen soll ich die Privaten doppelt zahlen und mich dann auch noch von den Sendern meiner Rechte berauben lassen ?

Da müßte ich ja wirklich schön blöde sein denn ich mal keine Werbung und bin auf Aufnahmen angewiesen weil im Schichtdienst arbeite, dafür dann auch nochmal Geld bezahlen, PRO GERÄT wohlgemerkt , die haben sie wohl nicht mehr alle auch wenn sie das Gegenteil in der Werbung behaupten .

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lustig das du das gerade am heutigen Tag sagst was die Sender von HD+ und auch manchmal die DF uns einzureden versuchen.
    Lustig deshalb weil z.B ITV demnächst in ganz Deutschland mit normaler Schüssel im 60 cm Maß gesehen werden kann.

Also , bitte nicht immer glauben was HD+ oder die Sender da so daher erzählt ;)

Selbstverständlich tun sie das.

Einfach hier
    http://www.blm.de/de/pub/grundfunktionen/download_center.cfm?eventDocumentbase=documentbase.Detail&doc_id=1114&subcategory_ID=135
    den Vortrag von HD+ Boss Urner auf Seite 5 anschauen.

Die Tranpondermiete kannst du vergessen, die Privatsender sparen massiv wenn die analogen Kanäle abgeschaltet werden an Transponderkosten da ein analoger Sender mindestens soviel wie 4 Digitale HD Sender beansprucht.

Auch das dumme rumgelabere von hohen Kosten durch HD ist eine MArketingmasche um die 50 Euro zu rechtfertigen für die es eigentlich überhaupt keine Rechtfertigung gibt ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Diskussion der HD+ Gegner läuft ja zur Zeit echt gut (starke Argumente gegen HD+ und deren Gängeltechnik), da kann ich mich ja zurückziehen und ein wenig ausruhen :D!

DANKE an alle Gängeltechnik-Gegner :winken:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ausruhen gibt es für Dich nicht. Erst wenn HD+ gescheitert ist kannst Du mal ein Nickerchen machen.:winken:

8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

genau nüscht mit schlafen, schließlich haben wir uns das doch auf die Fahne geschrieben:winken:

Gruß körper

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eigentlich wäre mal eine kontrollierte Offensive angesagt.Ausruhen geht gar nicht ;)

10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

wie sagte Erich so schön vorwärts immer rückwärts nimmer :D

Gruß körper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.