1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

OK, dann macht das natürlich Sinn.

So genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber es waren Gutscheine für drei Monate und es wurden auch immer drei Monte freigeschaltet.
    Ob das jetz vom 1. Tag eines Monats bis zum letzten Tag des dritten Monats ging oder ab einem beliebigen Tag des Monats bis zum Endes des vergleichbaren Tages in drei Monaten...?
    Mit Frei-Monaten meinte ich die Gutscheinmonate.
    Die Gutscheine waren damals beim Kauf von drei hochwertigen HDMI-Receiver dabei. Ich habe damals von Kabel auf Satellit umgestellt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mein Gutscheine liefen immer 3 Monate + den Rest des Monats in dem ich sie aktivierte. Also brauchte ich immer 3 Gutscheine für 1 Jahr. Gekostet haben mich diese zwischen 0 und 10 Euro pro Stück. Das Spiel habe ich ca 3 Jahre gemacht.

3. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

als Sky noch Premiere hieß konnte man noch mit geschickter Anmeldung 4 Monate schaffen. Als Sky offiziell den Stab übernahm ging das nicht mehr, so zumindest meine Erfahrung und auch das was ich dazu nachlesen konnte.:rolleyes:

4. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo erstmal, nach Monate langem mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet.:winken:
    Habe am Montag mein Abo nach dem Brief mit dem "noch nie dagewesenen Angebot" verlängert. Mir wurden Welt/Extra + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo = 29,90€ angeboten (genau den selben Preis hab ich auch vor 12 Monaten bezahlt, jedoch ohne SkyGo). Jetzt habe ich aber zwei Fragen, und zwar mein Vertrag gilt ab dem 01.03, wann wird das im Sky.de Kundencenter aktualisiert und ob ich noch mehr rausholen hätte können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Derzeit ist es für deine Kombi das günstigste Angebot. KC ist noch nicht umgestellt, da der Vertrag erst ab 01.03. gilt.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@rosithal:

Bitte werfen Sie 3 € ins Doppelpass-Phrasenschwein!

7. dxixrxk

dxixrxk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wie vorher schon erwähnt Montag verlängert Komplett + HD = 34,90 €
    Sky + Receiver für 49 € wurde mir versprochen , heute brachte der Postbote zu meinem Ärgernis einen Humax Receiver + externe Festplatte -> was ich definitiv nicht bestellt habe, sofort bei Sky angerufen dort wurde mir mitgeteilt das die Callcenter Agenten keine Einsicht auf die Lagerbestände der Reciever zum Zeitpunkt der Bestellung haben , mir wurde gesagt ich solle mich nochmals in 1- 2 Monaten !!! melden, (derzeit sind keine SKY + Receiver verfügbar) , angeblich sei dann noch ein Tausch möglich (es wurde laut cca ein entsprechender Vermerk in meinem Kundenkonto angelegt)

8. mySky

mySky Guest

Du kannst Du auch gar nicht ein bestimmtes Modell oder Gerät bestellen.

9. dxixrxk

dxixrxk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe einen Sky + Receiver bestellt (für mich heißt das Sky receiver mit interner Festplatte und nicht alter Receiver + externe Festplatte)

10. mySky

mySky Guest

Ok, aber das muß nicht die Meinung von Sky sein.:(
    Und von wegen "alter Receiver"...
    Ich habe seit November den Sky HD-201 mit externer Festplatte.
    Tolles Teil, ich bin sehr zufrieden und sollte die Festplatte mal streiken, wird die getauscht und ich kann aber doch alle Programme sehen.
    Bei eingebauter FP, müßte ich wohl zwei bis drei Tage auf einen Receiver verzichten, bis ein Ersatzgerät da ist.
    Geht der Receiver kaputt, wird der getauscht und ich kann die auf der FP gespeicherten Aufnahmen immer noch anschauen.
    Fazit:
    So verkehrt ist eine externe Festplatte gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.