1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go xbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von basti009, 15. Februar 2012.

  1. basti009

    basti009 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich überlege mir ne xbox oder ps3 to kaufen. Skygo geht ja seit neuestem auf der xbox. Habe bis jetzt skygo über nen hdmi Kabel an nem 32 Zoll tv benutzt,aber ihr kennt das ja gibt nur Probleme;-)

    Wie läuft skygo auf der xbox?sind das andere Server und läuft es vernünftig ohne abbrüche?
    Und wie is die Qualität? Falls schlecht,ist für die Zukunft geplant nachzubessern?Evt auch hd sportsender einzuspeisen?

    Danke,
    Lg!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go xbox

    Bedenke bei SkyGo über die Xbox, dass man eine Goldmitgliedschaft benötigt, kostet bis zu 5 Euro im Monat.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Go xbox

    Bitte!, Bitte! macht doch noch mehr Threads zu skygo auf, dann können sich vielleicht noch mehr User an den Allerweltsfragen von basti009 erfreuen.
    Diese Fragen wurden ja erst 250x in den bestehenden 8 skygo Threads durchgekaut. Aber neuer Thread ist immer gut! Sehr gut!
     
  4. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go xbox

    Anstatt den Hilfssheriff zu spielen Melde ihn und gut ist.
    Ein Mod wird ihn dann schon ansprechen.