1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

[...]"ausgewählte Topspiele der UEFA Europa League live und exklusiv nur auf Sky."
    Quelle: Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.at
    Ajax v. ManU oder Porto v. ManC sind doch wahrlich keine Topspiele.:D
    Verwunderlich ist allerdings, daß die "Klosemania" bei Sky in der Europa League (Lazio v. Atlético) keine Fortsetzung findet.;)

2. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Sofern man nicht auf Kabelfernsehen angewiesen ist, ist es relativ einfach ein Al Jazeera Sport - Abo abzuschließen. Und im Vergleich zu sky ist es absolut kostengünstig!

Es ist schade, dass man in einem Land wie Deutschland als vielseitig interessierter Fußballfan ein arabisches Pay-TV abonnieren muss. Bei Al Jazeera Sport wurde auch das kurzfristig auf 12:00 Uhr vorgezogene Spiel Kasan - Piräus übertragen. Ich würde fast darauf wetten, dass bei sky niemand wusste, dass das Spiel überhaupt stattfand.

Auch am Donnerstag werden wieder so viele Spiele wie möglich übertragen. Für mich sind auch Spiele wie Krakau - Lüttich interessant. Und genau dafür bin ich bereit, ein Pay-TV-Abo abzuschließen. Auch wenn es nicht viele "Verrückte" gibt, die sich lieber Spiele der Außenseiter ansehen als ständig die deutschen Vereine oder Real, Barcelona und Manchester - es gibt sie! Und gerade hier nervt die "Bevormundung" von sky, die nur auf die breite Masse abzielt. Wenn RTL und Sat.1 das so machen, akzeptiere ich es, aber nicht beim Pay-TV.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Da könnte man meinen, dass dort eine Euphorie vorhanden ist, denn für österreichische Teams ist es ja sehr schwer die EL-Vorrunde zu überleben, aber sowas ist natürlich lächerlich.

Aber okay: Salzburg ist natürlich ein Sonderfall. Bei Rapid, Austria oder Sturm würde das bestimmt anders aussehen.

Trotzdem muss man ja als Sky-Zuschauer den Salzburgern die Daumen drücken und hoffen, dass als nächster Gegner ein attraktives Los gezogen wird, damit wenigstens mal ein Einzelspiel von einem guten ausländischem Team live übertragen wird. (z.B ManCity, ManUnited etc)

4. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber auch interessant, dass man um 21 Uhr auf HD 2 lieber Golf überträgt als Porto - Man City. Für mich völlig unverständlich, dass die beiden Topbegegnungen von ManU und Man City weder in HD noch als SD Einzelspiel gesendet werden.

Und die Konferenz ist ja wirklich kein Trost, wenn parallel 3 weitere Spiele laufen!

5. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

erstmal abwarten ob sie auch wirklich in der konferenz laufen.....in der gruppenphase wurden auch weitere begenungen angekündigt,aber bilder gabs in der konferenz dann doch keine

6. DannyD

DannyD Guest

Schwacher Trost, nächste Woche siehts besser aus... Werner;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich auch absolut eine falsche Entscheidung.
    Letztes Jahr gab es noch alle Begegnungen in der Konferenz + die Spiele der russischen Vereine um 18 Uhr.

8. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es ist für mich auch völlig unverständlich, dass man Ajax-ManUnited (eine Partie, die CL-würdig ist) nicht zeigt und stattdessen unterklassigen Schrott mit Salzburg gegen Metali..irgendwas serviert bekommt. Peinlich!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sie können ja Salzburg zeigen weil es ja auch in Österreich sehr viele Abonennten gibt.
    Aber kein einziges der Spitzenspiele zu zeigen obwohl man die Rechte hat ist PAY TV unwürdig.Auf der FB Seite wurde die Fragen vom SKY DE Team auch nicht beantwortet oder mit wir leiten das weiter abgetan.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

schade die Spiele der Clubs aus Manchester hät ich mir gerne angesehen

für die deutschen Clubs brauch ich kein Sky, die laufen eh alle auf Sat1 / Kabel 1

das Geld für die Euro League kann sich Sky in Zukunft wirklich knicken, die Spiele der deutschen Teams gibts nur parallel zum Free TV und den Rest lässt man weg oder zeigt nur kurz die Tore in Zeitlupenwiederholungen

das man nicht jedes osteurop. Duell zwischen Teams die man kaum aussprechen kann überträgt ist logisch, aber wenn es jetz in der K.O. Phase zu recht interessanten Duellen mit großen Namen kommt hätte man schonmal über seinen eigenen Schatten springen können und auch mal die vorhanden Rechte ausnutzen