1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Habe eben mein Vertrag verlängert. Sky Welt + nichts für 95,56 pro Monat:LOL:;):winken:

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Günstig, die haben mir Sky Welt ohne HD für 108,15 angeboten und gemeint, wird auch nicht mehr günstiger wegen mySky.

(Smilys dürfen nach Belieben eingesetzt werden, so dass jeder den enthaltenden Humor versteht.)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde es uns wünschen, wenn du Recht hast und die 24,90 €-SSP-Angebote kommen wieder. Ich habe hier nur wiedergegeben, dass das im Januar und bisher im Februar 2012 nicht der Fall war und Sky einfach die Preise dafür um 5 € anhob. Das schwierige wird sein, dass Sky jetzt über 3 Mio. Kunden hat, dass ARPU hat sich auf über 31 € im 4. Q. 2011 erhöht hat und Sky nicht so hinter seinen Kunden her ist, wie noch im Dezember 2011. Du hast mit deinem SSP für 24,90€ incl. HD im Dez. 11 noch Glück gehabt.
    Trotzdem .....;);)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Hab mein Abo, welches am 31.12 aus lief auch mit 24.90 verlängert. (SSP + HD) Sogar schon Anfang Dezember.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo rene, auch schon aufgewacht im Febr. 12. - SSP - Wie kann das sein, in deiner Signatur steht Sky-Komplett...:D

6. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

ich hab auch noch das Angebot Welt/2Pakete/HD für 24,90€ am laufen.
    Bin auch Februar-Kündiger und habe auch die diversen Briefe von Sky erhalten. Angerufen habe ich noch nicht da ich dieses Jahr megaentspannt in die Verhandlungsrunde gehen werde.
    Die Gründe dafür sind zum einen das mir das Programmangebot derzeit und schon länger überhaupt nicht mehr gefällt und zum anderen habe ich noch ein 2.tes Abo ( ehem.Premiere Gutschein ) welcher am 31.03. ausläuft. Für dieses Abo kam auch schon der erster Brief.

Sky hat ich immer schon, auch zu Premiere Zeiten Premiere und ebenfalls auch DF1 ( da hab ich noch die D1 Box hier rumliegen ).

Gekündigt jedes Jahr und auch jedes Jahr zu entspr. günstigen Kontitionen verlängert.

Jedoch tu ich mir in diesem Jahr echt schwer da ich vorzugsweise eigentlich nur das Film-Paket benötige und mit Bundesliga oder Sport nichts am Hut habe.

Sollte ich dieses Jahr nicht verlängern macht das nichts. Ggf. hol ich mir lieber ein paar aktuelle Filme aus der Videothek.:winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi nelix, ich bin schon erstaunt, dass du gleich 2 AB0s hast. Ich habe auch schon seit 1997 Premiere (Komplett) und jetzt Sky. D1-Box liegt bei mir auch noch rum. Seit Jan. 2012 wieder für 34,90 € Komplett incl.HD verlängert.

Nachdem das Filmpaket auch wieder optimiert wurde (ohne Paramountfilme), würde ich an deiner Stelle bei Sky auch alles kündigen und nicht wieder verlängern. Das Filmpaket ist auch nicht mehr das, was es einmal war. :D

Gruß

8. mySky

mySky Guest

Warum hast Du das Gutschein-Abo parallel laufen?
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen, das Gutschein-Abo erst ab 1.3.2012 zu aktivieren!?:confused:
    Ich hatte mal drei Gutscheine für je drei Monate. Die habe ich aber schön einer nach dem anderen aktiviert, und hatte damit neun Frei-Monate.;)

9. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das 2.te Abo war ein Premiere Gutschein für Sky Welt und 3 Monate HD für den ich seinerzeit 30€ zahlte. Dieses Abo hab ich für meine Frau abgeschlossen da sie den Heimatkanal/Romance gerne schaut, jedoch auch meint das es hier nur Wiederholungen gibt und es nicht schlimm wäre darauf auch zu verzichten.

Da Sky sich auf dieses Abo schon gemeldet hat kann ich beruhigt abwarten.

Ggf. hol ich mir noch so einen Gutschein aus der Bucht, die funktionieren noch...:cool:

10. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hab ich gemacht damit sich meine Frau und ich nicht 1 Karte teilen müssen.

Und das mit den Freimonaten funktioniert , meines Wissens und Erfahrung nach auch nicht mehr. Wenn ich am Monatsanfang aktiviere ist der nur bis Monatsende freigeschaltet, nix mehr mit 4 Monaten, dass war mal. Wenn dem nicht mehr so ist/war lasse ich mich gerne eines besseren belehren.:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.