1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das ist eben auch ein Argument. Bei Sky-Film wird (für mich persönlich) viel uninteressanter Schund als Neustart deklariert, so daß in guten Monaten gerade mal so 6-8 sehenswerte Filme übrig bleiben.

Bei Lovefilm kann man das Abo aber bis zu 90 Tagen im Jahr beitragsfrei aussetzen wenn mal Flaute ist oder gar jederzeit kostenlos kündigen. Unter dem Strich ist man in jedem Tarif bei Lovefilm also wesentlich flexibler und sogar kostengünstiger als Sky. Wenn Lovefilm das Streamingangebot weiter ausbaut dann kann sich Sky auch SkyGo in den Hintern stecken.

Ich persönlich glaube, daß Sky das Filmpaket scheibchenweise untergehen lassen wird, da zum reinen Filme anschauen die Konkurrenz im Internet wesentlich besser und kostengünstiger aufgestellt ist.

Auch wenn ich mich wiederhole: Das Sky-Filmpaket mit HD ist tatsächlich nicht mehr wert als 19,90€.

2. skyabonnent

skyabonnent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin seit vielen Jahren ununterbrochen Premiere-/Sky-Kunde und nun auf Ende Februar gekündigt. Heute lag das ominöse "nie dagewesener Preis"-Schreiben bei mir im Briefkasten und da ich grundsätzlich gewillt bin, mein Abo zu einem akzeptablen "nie dagewesenen" Preis zu verlängern, hab ich eben mal angerufen. Das Gespräch ging nicht sonderlich lange. Ich hab dem jungen Mann mitgeteilt, dass ich im Prinzip nur Bundesliga brauche, je nach Preis evtl. noch ein Zusatzpaket nehmen würde. Daraufhin bot er mir Bundesliga, also nur ein Paket, für 24,90€ an, mit weiterem Paket 29,90€ - ohne Receiver, HD, SkyGo oder Sonstigem. Mein Hinweis, dass ich jahrelanger Kunde bin andere für diesen Preis DEUTLICH mehr zu bekommen scheinen, wie in diversen Foren zu lesen ist, blieb ungehört und er meinte, mehr könnte er zu diesem Preis wirklich nicht anbieten. Ich habe dankend abgelehnt und werde nun mein Abo wohl wirklich auslaufen lassen. Für diesen Preis hätte ich zwei Pakete ohne sonstigen Schnickschnack noch akzeptiert, aber dieses "nie dagewesene" Angebot war mir verglichen mit euren Preisen dann doch zu hoch. Ich hoffe, ihr seid auch alle echt? :) Wie zum Henker macht ihr das? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Filmpaket ist in letzter Zeit deutlich schlechter geworden. Für mich wäre Lovefilm aber nur eine Alternative, wenn es auch mit dem Apple TV, iPhone oder iPad Stremaing funktionieren würde. Streaming über die PS3 ist für mich keine Alternative.

Ich bin März Kündiger mit Sky Komplett inkl. HD und TVDigital zu 34,90 € und habe bis auf die bekannte Mail auch nichts erhalten. Da ich den Ablauf bereits kenne, habe ich natürlich nicht angerufen. Sky meldet sich ja sowieso und die besten Preise gibt es ja bekanntlich kurz vor Aboende oder sogar nach Aboende.

Für mich steht aber fest, dass Sky ein Luxusprodukt ist und das ich ungerne mehr als 34,90 € ausgeben möchte, sofern nicht mehr geboten wird. Sky Go würde ich gerne dazu haben, was mir aber auch keine Preiserhöhung wert wäre.

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Abwarten. Sind noch 16 Tage. Dann kann viel passieren. Sky Welt plus 2 Pakete incl. HD und Sky Go ist auf jeden Fall für 29,90 Euro drin. Receiver vermutlich auch für 49,00 Euro. Für 24,90 Euro allerdings wohl nicht. Erst die Märzkündiger werden vielleicht wieder das Glück haben.

Keanu;)

5. skyabonnent

skyabonnent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Ding ist: Ich brauche kein HD, SkyGo auch nicht, ebenso keinen Receiver. Im Prinzip wäre ich auch mit einem Paket (Bundesliga) zufrieden. Da bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich (ohne all den Schnickschnack, nur ein Paket) deutlich weniger zahlen müsste ... Ich will gar nicht wissen, was er mir für einen Preis angeboten hätte, wenn ich zwei Pakete + HD angefragt hätte. Vermutlich mindestens 39,90 € :eek:

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du willst also Welt und Bundesliga, mit Code ist 16,90 Euro monatlich möglich. Zur Zeit ist Welt und 1 Paket für immer 6 Monate für 16,95 Euro zu bekommen, dann Vollpreis 33,90 Euro. 24,90 Euro wurden Dir angeboten. Vielleicht ist 19,90 Euro für Welt und Bundesliga möglich. Solltest aber bis zum 29.02. warten.

Keanu

7. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab auch zum 31.3. gekündigt und letzte Woche die Mail erhalten. Habe eben dann mal angerufen, um zu hören was sie so anbieten. Zahle im Moment 29,90 für Welt + 2 Pakete + HD + SkyGo, das hat mir der Mensch am Telefon jetzt für 33,90 angeboten und gemeint, dass es günstiger nicht möglich wäre. Hab erstmal dankend abgelehnt und werde abwarten, was noch so kommt.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich lach mich schlapp... Die spinnen doch, 33,90 € für die Auswahl??
    Naja, es wird auf jeden Fall besser werden. Gleicher Preis sollte kein Problem sein. Außer es haben zuviele die 5,00 € Erhöhung geschluckt und Sky ist Größenwahnsinnig... Wir werden sehn

9. dxixrxk

dxixrxk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Mein bisheriger Vertrag :
    Sky Welt/extra + Sport + Buli + HD = 29,90 €
    Vertrag läuft am 29.02.2012 aus

Hab heute mal die Nummer von dem Schreiben angerufen , folgendes wurde mir angeboten alles wie gehabt also für 29,90 € = abgelehnt , daraufhin hab ich nach gefragt wie es mit dem Komplett Paket für 34,90 € aussieht , siehe da ohne Probleme verlängert inkl. Sky + Receiver für 49 € + Versandkosten.

Ich hab bloss vergessen zu fragen was mit HD + passiert ob das auch um 1 Jahr verlängert wird oder ob es am 31.05.2012 ausläuft , überlege gerade ob ich nochmal
    anrufen soll.

Mfg.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

HD+ läuft am 31.05. aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.