1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pello, 12. Februar 2012.

  1. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen :)

    Ich habe mir Den Reciever TechnoTrend TT-micro S825 HD+ PVR gekauft ink. HD+ Karte.

    Das Problem was ich habe ist, das der Ton bei allen HD Sendern ausfällt und nach 2-3 sekunden denn wieder da ist .

    Ich dachte erst das es am Reciever liegt und darum habe ich einen neuen bekommen aber das problem besteht weiterhin.

    Habe ein Software Update machen wollen aber meine Software ist Up2Date.

    Liegt das an meiner Schüssel oder an HD+ ???? weil es nervt schon ein wenig .... zumal es ja nicht gerade billig ist das ganze ^^.

    Ich bedanke mich schonmal

    mfg pello
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Passiert es denn nur bei HD+ Sendern oder auch bei unverschlüsselten HD-Sendern (Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, Servus TV HD)?
    Tritt es nur bei HD+ auf hängt es am ehesten an der Verschlüsselung, bzw. der Entschlüsselung bei dir. Tritt es auch bei den FTA-Sendern auf hast du wahrscheinlich ein Empfangsproblem.
     
  3. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Das problem tritt nur bei HD+ Sendern auf .... bei anderen Sendern ist es mir nicht aufgefallen aber ich bin 99% sicher das es nur bei HD+ vorkommt
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    HD+ ist noch viel zu billig !

    Wer das unterstützt was die Sender und HD+ da abziehen sollte noch viel mehr abkassiert werden, so daß es heute schon richtig weh tut ;)

    Dein Problem liegt aber eher an deiner Empfangssituation als an HD+.
    Da wird wohl irgend etwas nicht in Ordnung sein.
     
  5. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    am besten HD+ meiden. Dauernd jammern hier die HD+ User rum weil es Probleme gibt.

    Siehe Signatur
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender


    hallo,
    geht das auch ohne dumme begleitkommentare, wenn jemand eine frage hat.
    mfg
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Dann hätte er nicht sagen sollen das HD+ teuer ist womit er ja recht hat, schließlich hat er ja auch diese Sender schon im Supermarkt bezahlt.
    Da ist man natürlich umso mehr verärgert wenn das teuer erworbene Pay TV Paket der Privaten dann nicht richtig funktioniert.

    Du als HD+ Promoter solltest lieber "deinem" Kunden hier weiterhelfen anstatt meine Antworten zu kommentieren !
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender


    hallo,
    welche kunden, mir ist das *******egal was ausserhalb meiner 4 wände fernsehtechnisch gekauft wird und was nicht.
    hört bitte mit der supermarktfabel auf, die ör kassieren zwangsgebühren und werbegelder, von diesen summen können die privaten nur träumen und ganz europa mit.
    mfg
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Informiere dich bitte was eine Fabel ist, auch da scheinst du keine Ahnung von zu haben.

    Die Werbeeinnahmen der ö.r. Sender sind lächerlich, aber ich bin da deiner Meinung , weg mit der Werbung bei den Öffis.

    Nächstes Jahr fällt ja wenigstens die Sponsoring Werbung weg, ein gute Anfang.

    Auch dieser Kommentar von dir hilft allerdings dem Fragensteller nicht weiter.

    Anstatt hier den Leuten die Probleme mit HD+ haben zu helfen versuchst du lieber die wirren und idiotischen Vorstellungen deines Arbeitgebers hier zu verbreiten.

    Deine und die Göttinger agressive Diskussionsführung zeigt uns abereher wie schlecht es wohl um HD+ in der Realtität bestellt ist.
    Da hat man sich offensichtlich gedacht das man da mehr "Dumme" in die HD+ Falle lockt, schließlich sind die Primaten ja sehr beliebt und alle wollen HD schauen.

    Dabei habt ihr wohl nicht bedacht das die Leute sich nunmal nicht so leicht verarschen lassen und dafür dann auch noch Geld bezahlen.

    So und jetzt Schluß mit der Diskussion hier , hilf dem Fragesteller oder sieh zu wie ihr einen weiteren Abonnenten verlieren könntet.
     
  10. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Leute ganz ruhig :)

    Das HD+ teuer ist is mir egal .... ich meinte mit teuer den Reciever +HD Karte ...aber egal

    Also sollte ich mal meine Schüssel neu ausrichten und dann checken ob es denn besser ist oder nicht ????