1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 12. Februar 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Das kann man ja noch gar nicht richtig fassen - wieviel Lösungsmittel hat man dafür bloß gebraucht :D im übrigen gibt es da noch einen anderen - Wulff - aber ich denke da hilft auch keine Chemie mehr - den muß man wirklich "abreißen" und nach Hannover zurückbringen und dort wieder fest zementieren :winken:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Die armen Honnoveraner, was haben die dir getan? :eek:
    Ich wäre für Vollentsorgung ohne Recycling. ;)
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Bei Wulff würde wohl nur noch Sprengen helfen.
     
  4. h2d

    h2d Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Um Gottes willen, bloß nicht nach Hannover - nach Großburgwedel bitte.
     
  5. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    ....ist er eigentlich seine ganzen anderen Nebenjobs jetzt auch mit los???
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Nichts - nur das dort Wulff herkommt - also gilt das Absenderprinzip - der muß also zurückgenommen werden - der ist einfach vor dem MHD schlichtweg ungeniessbar geworden - wir merken doch wie Berlin sich daran erbricht und ganz Deutschland das auch bald gleich tut. Insofern kann Hannover Deutschland von Wulff erlösen - wir zahlen auch gerne einen wulff cent für den Hannoveraner Zoo - ugah ugah wulff :D und nun eine Banane für Wulff :D

    P.S: Hannover ist eine schöne Stadt - hatte mal eine süße Freundin dort. :cool:
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Hier geht es um Duisburg und nicht um Hannover. Könnt ihr nicht die Überschrift lesen?
    Ich finde es Klasse das dieser überhebliche Kerl abgewählt wurde.
    Hoffentlich kann der jetzt zur Rechenschaft gezogen werden.
    Gruß
    Siegi
     
  8. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Auch von mir Glückwunsch für Duisburg und die sehr klar verlaufende Abstimmung. :)

    Der richtige Zeitpunkt, für ihn abzutreten, war schon längst überschritten. :)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Ein Bürgermeister muss schon die Mehrheit seiner Bürger hinter sich wissen, sonst ist er kein legitimer Bürgermeister. Es hat schon seinen Grund, warum zB hier in Bayern die Bürgermeister mit Direktwahl und absoluter Mehrheit gewählt werden.
    Jemand wie Sauerland, der derart umstritten ist, muss dann letztlich gehen. Und das Abstimmungsergebnis ist auch eindeutig.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Das war mir schon klar, ich weiß nur nicht was du hast -beide kleben wie Pattex an ihrem Sesseln und erst einer wurde heute davon endlich erlöst - der andere klebt noch und kommt aus Hannover ... soll nur heißen der Wulff sollte auch abgewählt werden - eben wie Herr Sauerland! Ich hoffe jetzt ist es richtig verstanden?!