1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

1. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

sag ich doch. Ich kann mir das nicht leisten bei Mäces oder BK zu essen, daher setz ich mich wenn meine bessere Hälfte hinwill immer nur dazu.

wenn man wenig Geld hat ist das sowieso Luxus.

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, ich gebe ca. 8 Euro am Tag aus.

Das Essen, das meine Frau kocht, kostet auch Geld für Lebensmittel, Strom, Wasser.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Die restliche Gastronomie ist leider auch nicht billiger.

Immer selber kochen geht leider auch nicht. Erstens weil man z.B. während an Arbeitstagen unterm Tag keine Zeit hat und nach Feierabend auch nicht gleich sofort heimfahren und selber kochen will. Und zum anderen ist bei Singlehaushalten und kinderlosen Paaren immer nur allein bzw. zu zweit daheim essen auf Dauer auch sehr öde.

Und so billig ist selber kochen jetzt auch nicht. Mit etwas Fisch oder Fleisch, einer Beilage und etwas Obst hinterher kommt man auch schnell auf so 5-10€ pro Person für ne vernfünftige Mahlzeit.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und ihre Arbeitskraft. ;)
    Sie macht aber kein Junk Food. :eek:

Aber du bist eben typisch Deutsch.
    Für Essen nichts ausgeben wollen aber Mercedes fahren.
    Das Gegenteil der Franzosen. :winken:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn ich mal längere Strecken unterwegs bin mach ich gut und gerne bei McD halt - entweder für einen kleinen Kaffee und Mcd Caramel eis für ein Euro - bei kleinem Hunger gibt ein oder zwei McDouble zu 1,49 EUR (seit es Double gibt, ess ich so gut wie keine Cheese ode Hm.B´s mehr)
    Ja und wenn es ganz dicke kommt - dann ist eben ein Doppelpack Menü dran für 7,49 mit Coke Pommes oder auch American Fries.
    Aber das jeden Tag zu essen - nein nicht wirklich - auch wenn ich schon seit 25 Jahren McD des öfteren schon besuchte - da bevorzuge ich doch eher Abwechslung. Mein Asia-Restaurant der keine Zusätze verwendet und alles frisch zubereitet) ist mir jeden Cent recht - auch wenn es mal 100 - 200 cent mehr als beim Glutamat Imbiss kostet - das ist es mir aber das wert - denn ich werde satt und nicht voll und/oder nach ner stunde wieder hungrig.
    Und eines kann man bei McD ganz und garnicht eine Frau zum essen einladen - abtörnender gehts nimmer, da müssen schon "richtige" Restaurants dran.

Und wenn man für die Nacht mal etwas extra vaganteres will - schneller Hunger gestillt geht auch über eine echte Currywurst Pommes (wenn ich Berlin bin gehe ich immer zu cury 36 mehringdamm - einfach topp auch im preis - und sportwagenparkplätze gibts auch vor der tür :cool: ) oder einem echten Burger bei Jim Block ;) - und da geht es auch mal schön zu zweit :winken:

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich könnte nicht einmal meine Leibspeise jeden Tag essen. :eek:
    Höchstens wenn ich sie mir abgewöhnen wollte. :(

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich sag nur Herrentag 2010: Ich mit ein paar Kumpels am Kanal Zelten/ Grillen/ Angeln - alles was dazu gehört. Wir haben 3 Tage lang nur Fleisch und Bratwurst gegessen - Frühs, Mittags, Abends - am Ende hätte ich fast gekotzt :eek::D

8. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Mercedes fahren?

Nee, ich fahre BMW.

Übrigens:

Du hast mein Posting leider nicht verstanden. Es war eine Antwort darauf, dass man sich das Essen bei Mc Donalds nichtleisten könne, weil es zu teuer wäre.

Ich esse nicht des Preises wegen dort sondern des Essens wegen.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sag ich doch.
    Die Franzosen fahren Ente und sparen dafür nicht am Essen wie die meisten Deutschen.
    Ach deshalb hast du den Rabat erwähnt. :eek:
    Wie schon gefragt: warum bei dem mit Abstand schlechtesten beim Test? :confused:

10. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Lustig.

Mein Büro liegt gegenüber einer französischen Schule.

Morgens geht auf der Straße nichts mehr, weil die Franzosen ihre Kids zur Schule bringen.

Da sind viele nette Fahrzeuge unterwegs. Eine Ente habe ich dort noch nie gesehen. Ein Fahrzeug aus dieser Fahrzeugklasse findet sich dort nämlich nicht.

Übrigens:

Ist Deine Welt tatsächlich so einfach, dass Du einteilst in "die Deutschen" und "die Franzosen"?