1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Ja gegen bayern im HBF:LOL::D

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was für ein geiles Los!

Die Bayern haben die Hose doch jetzt schon voll! :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Nee, immernoch! :D

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Trotz der überragenden 1.Halbzeit und dem verdienten Sieg gegen Schalke, sowie dem sehr interessanten Auslosungsergebnis beim DFB Pokal, empfehle ich einigen Usern den Ball etwas flacher zu spielen. Etwas mehr Demut a la Favre täte da nicht schlecht. Mir gefällt übrigens auch, dass neben Favre und Eberl auch keiner von unseren Spielern das Maul aufreist. Für manche Fans würde ich mir das auch wünschen.

5. Malganis

Malganis Guest

Natürlich hat es Gladbach heute (mal wieder) sensationell gespielt.

Als Gästetrainer der in Gladbach spielt würde ich es evtl. mal mit einer Mauertaktik versuchen. Vielleicht hat man damit mehr Erfolg. Schalke ist heute ins offene Messer gerannt.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Wann gab es eigentlich zuletzt ein Finale Borussia gegen Borussia? Für dieses Jahr siehts jedenfalls gut aus! :cool:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So ein DFB-Pokalfinale gab es bisher noch nicht! ;)

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry aber ein Finale um den dritten Platz gibt es leider nicht :D

Also ist leider für Euch nach dem Halbfinale schluß:(

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Glückwunsch nochmal zum Sieg gestern gegen uns. Das war eine Lehrstunde und danke dafür das ihr nicht noch aufgedreht habt in der 2. Halbzeit.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zeit würde es dann ja mal. Aber das steht derzeit noch in den Sternen. Ich würde für beide Halbfinals jedenfalls keine Prognose abgeben, obschon Dortmund rein vom Papier her wohl die besten Chancen hat. Aber im DFB Pokal hat man schon so manches Pferd k.otzen sehen.

Eines kann uns aber schon jetzt keiner nehmen. Das Bayernlos spült uns nochmal richtig Kohle in die Kasse. Eberl bekommt bestimmt langsam Kopfschmerzen, was er im Sommer alles mit der vielen Kohle anfangen mag. Ich bin mir aber sicher, dass Borussia die Bodenhaftung nicht verliert und genauso weiter mit Augenmaß und Intelligenz agieren wird. Dafür stehen so seriöse Leute wie Rainer Bonhof, Hans Meyer und auch Max Eberl. Und genau das lässt darauf hoffen, dass wir den Schritt hinbekommen um uns nachhaltig im ersten Drittel der Liga zu etablieren.

Angesichts der Tatsache, dass wir erst im Mai von der Klinge zur Hölle gesprungen sind, ist das schon unglaublich und sensationell. Allerdings muß man auch sagen, dass wir letztes Jahr nicht so schlecht waren, wie wir meistens standen. Das war auch der Grund, warum ich zu keiner Zeit an Bonhof und Eberl gezweifelt habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.