1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist heute nur mit dem Forum los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Februar 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich frage mich, was heute nur mit dem Forum los ist. Jedesmal wenn ich in ein anderes Forum oder Beitrag wechsle, bekomme ich ne andere Ansicht. Mal die Normale, und dann ne andere, die vollkommen chaotisch ist. Kann man das mal wieder ändern?
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist heute nur mit dem Forum los?

    Jo, wenn du den Virus entfernst den dein PC sich scheinbar eingefangen hat. :D
    Bei mir läuft alles normal.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist heute nur mit dem Forum los?

    Wetten werden noch angenommen. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist heute nur mit dem Forum los?

    Das ist sicher wieder ein Islamitischer Anschlag auf Deinen Rechner.