1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Was ist an dem Begriff Fanboys schlecht??

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was is an Hassnase schlecht?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn es um HD+ geht ist der irreführend. Ein Fanboy ist ja jemand der sich für etwas begeistert, weil es ihm in irgendeiner Weise Nutzen bringt oder gut ist. Viele die sich für HD+ begeistern werden dafür entweder bezahlt oder wollen einfach nur rumtrollen. Ich glaube die Leute die sich wirklich aus Überzeugung für HD+ einsetzen, und auf die somit die Bezeichnung "Fanboy" zutreffen würde, kannst du an den Fingern einer Hand abzählen...

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mit der Streichung habe ich kein Problem. habe diesen Ausdruck selbst nie verwendet.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich habe gestern eine sehr spannende Frage gestellt auf die ich erwartungsgemäß von den HD+ Fanboys keine Antwort bekommen habe.

Lies einfach meine Beiträge. Weißt du die Antwort?

Das große DF Forum ist sehr attraktiv für Firmen die viel Geld in die Werbung stecken. Kauf dir die DF Zeitschrift und sieh wer dort ganzseitige Anzeigen bestellt. Sky zum Beispiel - und A. Rösch wird von Userseite vorgeworfen dass er zu Sky-freundlich schreibt und moderiert :eek:

Ich finde den Gedanken naheliegend dass große, kapitalstarke Firmen User abwerben um in Foren für gute Stimmung zu sorgen.

Ich tippe mal dass 99% der Dauergäste im Kabel-Forum Mischobo für einen bezahlten Gurkenmedia Promotor halten. Letztlich bewiesen ist es nicht. Sollte es stimmen dann muß man dem Mann aus Bonn bescheinigen dass er seine Arbeit gut macht. Der ist richtig gut, dieser Mischobo.

Den Head Huntern von HD+ ist aber offensichich kein User vom Format eines Mischobo ins Netz gegangen.

Was hier in Sachen HD+ herum getrollt wird ist eigentlich erschreckend niveaulos.

So niveaulos dass ich mir andererseits nicht vorstellen kann dass eine seriöse Firma wie Astra diesen Usern für dieses minderwertige Geschreibsel tatsächlich Geld gibt. :p

Aber grundsätzlich rechne ich damit dass eine Firma wie Astra nicht nur Anzeigen in Printmedien schaltet, sondern auch Werbemittel zur Unterwanderung von Internet Foren bereit hält.

Im Rückblick war Rufux einer der seinen Promotor Job gut gemacht hat, nicht ganz so gut wie Mischobo aber um Klassen besser als der Spam der heute aus der Innenstadt von Lissabon kommt. Äh Verzeihung ich meinte Göttingen.

Dass der super engagierte Rufux Knall auf Fall weg war spricht m. E. auch dafür dass er einen Vertrag hatte. Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen; jetzt kommt er nicht mehr :winken:

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Für HD+ einen Promotor zu finden, ist natürlich nicht leicht.
    Es gibt ja nichts positives wo man ansetzen kann. Dafür Kunden zu gewinnen ist etwa so schwer wie Wähler für die FDP zu finden.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie soll das funktionieren ?

sky vergrößert ja seinen Vorsprung immer weiter vor der billig (nicht mit preiswert verwechseln ) Plattform :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab den auch gelesen, sah für mich aber wie eine Werbeanzeige von HD+ aus bis dann die ganzen Restriktionen und Nebenwirkungen geschildert wurden, leider nur am Rande un dnicht diorekt im Artikel selber.

Schon 350.000 ?

Wo stand das denn ?

Das Wort gibt es gar nicht ;)

Es ist halt nicht einfach halbwegs intelligente Menschen zu finden die sich für HD+ begeistern.

Sieht man ja an den beiden Rufux Nachfolgern die ich mal namentlich nicht nennen möchte , aber ich denke ihr wißt wer da gemeint ist ;)

9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War es nicht Kofler, der damals die Kundenzahlen mit seinem Taschenrechner generiert hatte? :D

10. AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Wenn du in gleichem Maße Hirn und Verstand für dich generieren könntest, wie Kofler Premiere-Kunden, wäre uns allen hier geholfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.